deutsche Charakterbögen

DarkeenThinker

Dunkler Prophet
Registriert
24. Januar 2009
Beiträge
85
Wo gibt es denn noch die offiziellen deutschen Charakterbögen zum downloaden? Bei Feder & Schwert ja leider nicht mehr...
 
AW: deutsche Charakterbögen

Sehr praktisch, danke.

Aber gibt es noch einen für Changing Breeds?
Also auf deutsch?


Und wenn nein, wie verändert man pdfs? (mit pdf mein ich das pdf des englischen Changing Breeds Character Sheet, das Buch hab ich druckfrisch vor mir, nur um allen Zweifeln vorzugreifen)
 
AW: deutsche Charakterbögen

Google gibt da unzählige Antwort gib einfach mal PDF + editieren ein und such dir eines der Freeware Programme aus. (oder bezahl echtes Geld und kauf dir Adobe Acrobat oder wie die kostenpflichtige Version des Readers auch immer heißt)
 
AW: deutsche Charakterbögen

Hey Nin,

das ist echt praktisch in der editierbaren Version! Du hast nicht zufällig auch die zweite Seite so in schick verfügbar?
 
AW: deutsche Charakterbögen

Nein. Auf deutsch habe ich nur 1-seitige PDFs. Mehr Seiten gibt's nur auf englisch bei MrGone.
 
AW: deutsche Charakterbögen

Bitte schön.
Großartig, ich bin von dem editierbaren Charakterbogen begeistert! Sogar die Dots lassen sich per Knopfdruck ausfüllen. Ich suche ehrlich gesagt bereits ewig nach etwas vergleichbaren. Hast du vielleicht noch editierbare Versionen für nWoD Vampir oder Werwolf Charakterbögen? Das wäre echt super!
 
Aus Erfahrung kann ich sagen, daß MrGone auch sehr zugänglich ist, was Übersetzungen angeht - irgendwo hatte ich hier im Forum mal den Bogen für Requiem v2/Blood&Smoke verlinkt, den er nach Absprache für mich eingedeutscht hatte.
 
Hallo allerseits,

ich suche einen editierbaren Charakterbogen für Vampire Requiem V1 auf deutsch. Wir spielen das immer noch und ein neuer Spieler kann den herkömmlichen Bogen nicht per Hand ausfüllen, außerdem kann er nicht so gut englisch. Vielleicht hat den ja noch jemand und kann ihn bereit stellen.

Viele Grüße,
JensN
 
Zurück
Oben Unten