[Regensburg] Spieler für Earthdawn-Gruppe gesucht

Hexer

Magiebenutzer
Registriert
11. Juli 2011
Beiträge
47
Hallo allezusammen,

ich plane derzeit eine Kampagne Earthdawn zu leiten, die hauptsächlich in und um die Stadt Travar spielt. Leider fehlen mir dazu die Spieler und da ich noch nicht sehr lange in Regensburg wohne, weiß ich auch nicht, wen ich fragen soll.
Zur Kampagne und zu meinem persönlichen Stil:
Ich bin kein besonders großer Fan von Dungeon crawl und endlosen Kämpfenge gen Monster. Das wird es zwar auch geben, aber ich lege meinen Schwerpunkt auf Ermittlungen, soziale Interaktionen und Kämpfe gegen Gegner, die in einem persönlichen Bezug zu den Spielercharakteren stehen. Ich mag es, wenn Handlungen nicht unbedingt geradlienig sind, sondern Überraschungen bergen. Genauso finde ich es aber auch wichtig, dass man nicht alles immer zu ernst nimmt und auch Platz für Humor bleibt.

Wer also Interesse hat, meldet sich bitte.

Ach ja: Ich würde bevorzugterweise am Wochenende spielen, hätte aber unter der Woche auch dienstags Zeit, falls das besser wäre.
 
Zurück
Oben Unten