Ravnos Clansschwäche

AW: Ravnos Clansschwäche

Danke, tja... das Buch kann man wohl in der Tat so auslegen, wie Du gesagt hast. Ich habe auch nochmal darüber nachgedacht. Wenn man nur das Laster hätte wär es ja fast schon ein Vorteil, wenn man nicht in "normale" Raserei verfallen würde. :) *schade*
 
AW: Ravnos Clansschwäche

Ich hatte mal ne Fälscherin
Die hat alles gefälscht was ihr unter die Finger kam.
Ansonsten hatte ich bis dato noch nicht so viele Ravnokonzepte, aber das mit den Todsünden klingt echt interessant.
Hatte mal nen Plot wo es um Todsünden ging. :D
 
AW: Ravnos Clansschwäche

Ich hatte mal einen Ravnos der einfach niemandem den gebührenden Respekt zeigen konnte/wollte. Er hat mal mehr, mal weniger offensichtlich die Autorität von Ahnen und Prinzen untergraben^^. Ist ein schöner Tanz auf Messer's schneide.
 
AW: Ravnos Clansschwäche

Überall gekaute Kaugummis hinkleben!
(Kann man auch wunderbar mit "Clansfeindschaft Toreador" verbinden!)
 
AW: Ravnos Clansschwäche

Auf jeden Toreador gekaute Nosferatu kleben? *versteck*

Nenne mir einen der FREIWILLIG irgend einen Körperteil vom Nossi in den Mund nehmen würde!

bzw.

Was sind Laster denn im Allgemeinen? Denn wenn man sich Kleptomanie ansieht, sind wir ja schon bei den Geistesstörung und dann beim Malk ^^
 
AW: Ravnos Clansschwäche

ich glaube da gibts einen ziemlich fließenden übergang bzw. wird das ganze in sich übergreifen.
 
Wie wäre es denn mit folgendem :

1.: Das Tier im Ravnos wurde geweckt, also versucht er dieses auch in anderen zu wecken, z.B. indem er Andere dazu verführt ihrem tiefsten Wunsch nachzugeben.

2.: Durch den Kuss wurde er mit der Grausamkeit der Realität konfrontiert. Warum sollten andere nicht auch sehen, die die Welt wirklich ist, indem er unschuldige oder naive Personen mit der Realität konfrontiert. Nonnen lässt er zusehen, wie jemand ermordet wird, Kindern zeigt er, dass niemand wirklich Andere vor Gewalt etc. beschützen kann. Oder ihnen ihre jeweilige Schwäche vor Augen führt.

3. Hang zum Maskeradebruch...hier mal nen Reisszahn vorblitzen lassen, da mal ein unrealistisches Schimärchen. Nicht viel...nur ganz nebenbei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nekromantie eines Threads nach über 10 Jahren entspricht Nekromantie an einer Leiche nach über 1000 Jahren!
Du bist kein Ravnos, nicht mal ein Giovanni, Du bist ein Kappadozianer
 
Naja, wo der Thread jetzt schon mal wiederbelebt wurde mach ich auch mal mit^^

Meine Ravnos hat als Clansschwäche, dass sie Angeboten bei denen in irgendeiner Form ein Vorteil für sie herausspringt nicht widerstehen kann, auch wenn das Angebot offensichtliche Nachteile mitbringt.
 
Meine bisherigen Ravnos:

- Jeden mindestens einmal nach Strich und Faden belügen (vor allem wenn es Bedeutung hat, auch wenn die Wahrheit sagen vorteilhafter wäre)
- Leute schändlichst hintergehen und ihnen den Dolch in den Rücken stossen, wenn sie mir vertrauen
 
Du bist kein Ravnos, nicht mal ein Giovanni, Du bist ein Kappadozianer

Nicht wenn die Clanschwäche des betreffenden Ravnos Grabschändung bzw -raub ist, so wie es bei einem von meinen der Fall ist. :sneaky:

Nun, abgesehen von dieser Gestalt habe ich noch folgende Konzepte:
-Notorischer Fingernagelsammler, selbstverständlich von (un-)lebenden Zielobjekten. Muss ich erwähnen das er Antitribu ist?
-Regelbrecher und Unruhestifter, der Caitiffs und Dünnblütige unter seine Fittiche nimmt, um sie auf lokale Authoritäten zu hetzen.
-Korrupter Priester aus Indien, der sich wirklich immer bestechen lässt, egal wie lächerlich die Angelegenheit ist
-Pirat mit einer Vorliebe dafür, feindliche Schiffe mit Schimäre in den Wahnsinn zu treiben
 
Zurück
Oben Unten