[V:TES] Demonachmittag in Magdeburg

Silent_Dan

Kainskind
Registriert
23. April 2006
Beiträge
164
Hi,
Ich habe vor am 5.8.2017 von 15 Uhr bis ca. 19 Uhr einen Demonachmittag für Vampire The Eternal Struggle in der Otto-von-Guericke Universität in Magdeburg zu veranstalten.
Der Ort kann sich noch ändern, weil der Raum noch nicht ganz unter Dach und Fach ist, aber ich bin zuversichtlich.

Wenn ihr das Spiel schon mal ausprobieren wolltet, meldet euch bei mir.

Erfahrene Spieler und Prinzen sind natürlich gerne gesehen um ihr Wissen zu teilen.

bis bald

Silent_Dan
 
Update!!!

Der Ort des Events hat sich geändert:

Das Event findet nun im Comic-Kombinat Magdeburg statt.
Das Comic-Kombinat Magdeburg ist in der Otto-von-Guericke-Straße 7, 39104 Magdeburg.
Der Magdeburger Hauptbahnhof ist ca 10 Minuten zu Fuß entfernt.
Weitere Infos gibt es bei bedarf hier bei mir
icon_smile.gif


Wenn ihr jemanden aus Magdeburg und Umgebung kennt der das Spiel gerne mal kennenlernen will, schickt Sie oder Ihn einfach hier her
icon_smile.gif
 
Ja lief super. Ich hab einen Spieler von damals reaktiviert und 2 neuspieler gewinnen können. Ein weiterer will es sich noch überlegen.
Wir wollen uns ca ein Mal im Monat zum Spielen treffen und gelegentlich ein Turnier machen. Wenn genug Spieler zusammen kommen wäre das Comic-Kombinat Magdeburg dazu bereit für uns Booster und Starterdecks zu besorgen, sofern es solche noch im Internet gibt.

Da ich der einzige Prinz in Sachsen-Anhalt bin, sind Spieler von außerhalb natürlich gerne eingeladen zum Spielen und tauschen vorbei zu kommen. :)
 
Zurück
Oben Unten