Ratcon 2004 - (Foren-)Treffen, Mitfahrgelegenheiten

Elfengleich: Fährst du jetzt mit mir oder nicht? Wenn ja Hol ich Dich und Doc in Hiltrup ab. So gegen 08:00 Uhr an der Haltestelle Schulzentrum?

Ein Calibra sieht gut aus. :D
 
@Hoffi: Da sonst keiner mehr mitfahren will, sag ich JA, bin dann um 8.00 an der Bushalte Schulzentrum
Ich bin auf den Wagen gespannt !!! :ROFLMAO:
 
@Elfengleich: Das mit dem :ROFLMAO: wirst du dir während der Fahrt überlegen. Spätestens wenn wir innerhalb von 20 Min in Dortmund sind weil Hoffi wieder besonders Tief geflogen ist....... :D

@Hoffi: Hast du mittlerweile die Schneeräum-Schaufel für die Linke Spur, damit dir keiner mehr im Weg ist.... ;)
 
20min? Hey, ich bin doch kein Schleicher. :D

Ich hab den vorne so tief das ich jeden über mich hinwegwerfe der links blockiert. ;)
 
@tobrise: Wir könnten dann immerhin die Grundsätze anschneiden! :D
8:38? Puh, dann wird das ne kurze Nacht, morgen ist Moshpit :headbang:
Sollte ich eigentlich Futeralien mitnehmen?
 
Nun Odin, das Prob hat Doc auch, ich sammel Ihn um 0800 ein. Wenn du in den Zug steigst steigt er aus dem Auto. ;)

Bis Samstag alle zusammen!
 
Ich sag auch noch kurzfristig ab, ich werds wohl nicht schaffen ...

nächste Woche könnte ich aber da is ja keine RatCon ... ;(
 
Braucht jemand noch eine Mitfahrgelegenheit?
Ich fahre so ca. um 05:00 Uhr los. Brauche bei einer
Durschnittgeschwindigkeit von 220 km/h bin ich so ca.
um halb acht in Dortmund.
 
Durchschnittsgeschwindigkeit 220? Sicher? ;)

Sag doch noch, wo du ungefähr vorbeigeflogen kommst. Dann kannst du ja vielleicht noch welche an den Autobahnraststätten einsammeln.
 
Ja, ich bräuchte noch eine Mitfahrgelegenheit... allerdings von Berlin aus. :(
Meine beiden sind binnen weniger Stunden geplatzt. Wenn sich nicht noch etwas auftut, dann werde ich auch passen müssen.

mfG
jdw
 
Die Strecke ist Fulda - Kassel - Dortmund.
Naja, 220 wäre ein Traum...
180 km/h wird wohl eher der Normalfall sein... ;(
und das auch nur, wenn die Autobahn frei ist...

Es wäre auch gut möglich, dass ich gar nicht
dort ankomme. 8o Dann hat mein Kühler irgendwo auf
der Autobahn den Geist aufgegeben...

@bug: sorry, falsche Richtung...
 
Meldor schrieb:
Die Strecke ist Fulda - Kassel - Dortmund.
Naja, 220 wäre ein Traum...
180 km/h wird wohl eher der Normalfall sein... ;(
und das auch nur, wenn die Autobahn frei ist...

Es wäre auch gut möglich, dass ich gar nicht
dort ankomme. 8o Dann hat mein Kühler irgendwo auf
der Autobahn den Geist aufgegeben...

@bug: sorry, falsche Richtung...


Und ich bin froh, wenn ich ich bis Mittag durch den Elbtunnel bin!

P.S. Fahren um 6 los! Wenn alles gut geht, schlagen wir so gegen 10 Uhr ein...
 
Meldor schrieb:
Braucht jemand noch eine Mitfahrgelegenheit?
Ich fahre so ca. um 05:00 Uhr los. Brauche bei einer
Durschnittgeschwindigkeit von 220 km/h bin ich so ca.
um halb acht in Dortmund.
Wenn Dich einer überholt, dann bin ich das. :D

Mla im Ernst. Nen Durchschnitt von 220 ist extrem schwer zu fahren.

@b_u_g: Das wäre echt schade.

@Lewis: Fahr um 5 los. :D Ich fahr ja schon um 7:30 los. OK, ich sammel auch noch ein paar ein. Aber um 8:30 in D, Parkplatz finden. ca. 09:00 RatCon.
 
Zurück
Oben Unten