Ratcon 2004 - (Foren-)Treffen, Mitfahrgelegenheiten

Ich möche auch aufschlagen, allerdings weiss ich nicht so genau ob ich nun arbeiten muss oder nicht.

Wenn, dann bin ich die Drei Tage über da.

(Iss ja bei mir um die Ecke)
 
Ich liste hier mal alle auf, die kommen wollen. Und natürlich sollen sich noch mehr anmelden. Wer eine Mitfahrgelegenheit sucht bitte hier melden.

Wenn das Programm auf der Ratcon-website steht, können wir ja mal einen Termin für ein Forentreffen ins Auge fassen.

  • Scaldor
  • Hoffi
  • Lewis
  • BamBam
  • zoombot
  • LamiaVampir
  • Lou
  • Honigkuchenwolf
  • Elfchen
  • Karou
  • Hasran
  • Agroschim
  • Werspatz
  • Vincent Darksun
  • blut_und_glas
  • Anubis
  • Seelenblut
  • Meldor
  • Tobrise
  • Doc Kotoga
  • Odin
  • Skar
 
*meld*

Ich werd definitiv da sein, wenn nicht mein Zug von den Gleisen springt oder sowas. ;)
 
Was gibt es da eigentlich so alles für nicht DSA/ SR Spieler? Gerade überlege ich nämlich auch ob ich kommen soll, aber irgendwie bin ich mir noch nicht ganz sicher.
 
Mich gibts da!! nimmt PLG an die Hand ich komm auch, den nehm ich dabei einfach mit ;)
Nein mal ernsthaft, ich versuch auf jeden Fall zu kommen, werde dann aber nur an einem Tag dort sein. Eben der Tag an dem die meisten von euch auch da sind. Ich müsst nur wissen welcher das ist, damit ich mir freinehmen kann.. samstags?
 
@PLG
Auf der Ratcon werden nicht nur Spiele wie DSA und Shadowrun angeboten sondern auch:
Battletech
SLA Industrie
Mage Knight
Engel
alle Tabletop
alle Kartenspiele und noch weitere sachen.

Ich bin alle drei Tage da, da ich wahrscheinlich Freitag und Samstag auf jedenfall einen SR- Runde leiten.

Mein Problem wird nur sein die Sachen dort hin zu bringen.Da ich nicht weiß ob ich ein Zelt mit nehmen soll oder Nachts nach hause wieder fahren soll.
Wenn einer sowieso mit Zelt kommt,und ich es mit nutzen kann würde ich auch eine Spende ihm überreichen dafür.
 
Ja, Samstag.

Natürlich gint es Unmengen an Spierunden. Auch wenn da sicher DSA und SR überwiegt, gibts da auch alles mögliche andere. Die Vorträge und Workshops sind wirklich empfehlenswert und nich verpassen sollte man die Verlosung (war immer Samstag abends), dort kann man gut was abstauben.
 
Wenn die Vorlesungen Samstag abend sind ist das gut,dann bin ich dort mit von der Partie.
Die Samstag SR-Runde von mir wird so von 15 uhr bis 20 uhr gehen kann, aber natürlich auch etwas früher beendet werden. .Grins.
Ich hoffe wir haben irgendwo schon einen Antreffpunkt für Samstag gemacht und auch so eine zeitspanne wo alle kommen würden.
 
Das klingt ja alles gar nicht mal so schlecht, besonders SLA und Engel würden mich mal interessieren... und wenn Desaparecidos auch noch da ist, könnt ihr mich auch auf die Liste setzen :) Da ichs ja nicht so weit habe ist es mir auch egal wann man sich trifft, wobei Samstag eigentlich ganz gut klingt ;)
 
Tach Leute,

ich versuche irgendwie am Samstag zu kommen, versuche mir noch ein Auto zu leihen oder so, leider kann ich nicht alle 3 Tage, da ich meine Freundin noch verabschieden muss, sie geht nämlich für ca ganz genau 365 Tage nach England... *schluchz*
 
Ich versuche mal, Ragdalfs Freundin zu überreden, eine Woche vorher zu fliegen. Dann kann er alle drei Tage mitkommen! :D :chilli:


Scheeeerz!
 
Ragdalf genieße soviel du kannst mit deiner Freundin solange sie hier ist ,lass die Ratcon notfalls liegen ,da die Ratcon jedes Jahr wieder kommt aber eine Freundin für ein Jahr weg zu geben ist eine große last.
 
hmm wenn sie jetzt für ein jahr weggeht... dann kann es gut möglich sein, dass sie direkt _vor_ der nächsten ratcon wiederkommt --> auch keine zeit
 
So langsam werd ich das Gefühl nicht los, ich sollte auch auf die Ratcon...

Mal sehen:

Wer will das ich komme?
 
@Ardettes:
/me beschäftigt sich eingehend mit seinen Fußspitzen ;)
 
Zurück
Oben Unten