Serie Welche Serien seht Ihr / auf welche wartet Ihr

Grisz

Titan
#StandWithUkraine
Registriert
15. Januar 2003
Beiträge
18.087
Das eigentlich spannender Thema als was gucke ich nicht mehr.

Aktuell sind wir bei Once upon a time Season 1 auf english

Was mich dieses Jahr brennend interessiert:

Neue Serien:
Ripper Street (kommt morgen an)
Arrow
The Following
Vegas
Banshee
Vikings
house of cards
House of lies
The Newsroom

(diese liste wächst irgendwie stetig :D )

Fortsetzungen auf die ich meisten warte
GoT S2/S3
TWD S3
Person of interest S2
American Horror Story S2
Homeland S2
Grimm S2
Natürlich Dinge wie Castle, Bones, und Co ;)
 
Bin gerade mit der zweiten Staffel von "Transformers: Prime" durch (und kann daher die dritte Staffel kaum abwarten - die Serie wird immer besser).

Schaue derzeit:
Fringe-Season 5 (noch eine Folge, dann bin ich durch :( )
Raising Hope-Season 3
Fresh Meat-Season 1

Danach steht erstmal auf meiner Liste:
Alphas-Season 2
Sindbad-Season 1
Young Justice:Invasion

Ich warte noch auf:
3. Staffeln von "Nikita" und "Lost Girl"
4. Staffel von "Modern Family"
zweite Hälfte der aktuellen Staffeln von TBBT und HIMYM
 
Hmmm, Mal alphabetisch was ich zZ ziemlich bis sehr regelmäßig sehe: Alphas, Castle, Der letzte Bulle, Elementary, Grimm, Homeland, Ringer, The Mentalist und The Vampire Diaries (Season 3).
Auf Seaon 3 von GoT freu ich mich, ebenso auf Season 2 von "Once Upon a Time", und ein paar andere vorschauige Serien die mir aber grad nicht alle einfallen.

@ Alexandro: Sindbad kannst Du Dir sparen so Du nicht WIRKLICH auf Minibudgetserien mit miesen Schauspielern stehst. Da mir die Thematik gefällt hab ich mir 2 Folgen angetan, brrrr.....
 
Vikings interessiert mich von den Sachen, die da noch kommen. Die einzigen beiden Serien, die ich zur Zeit wirklich fortlaufend gucke sind NCIS und Community.

Dementsprechend freue ich mich vor allem auf die 4. Staffel Community. Cool, cool. Cool, cool, cool.
 
Auf Community freue mich auch schon (dauert aber noch, da ich die Serie gerne "am Stück" schaue).

Hatte noch die 5.Staffel "Being Human" (UK) vergessen.

@Lyrkon: Dass das Budget bei "Sinbad" nicht so hoch ist, hatte ich schon erwartet. Bisher sehe ich aber keine schlechten Schauspieler in der Serie (die insgesamt auf Merlin-Niveau rangiert). Das hätte auch schlechter ausgehen können (siehe "Legend of the Seeker" :sick: ).
 
Uh, also verglichen mit LotS sind die ehrlich gesagt sogar schlechter. Zumindest spielen sie "übertriebener schlecht", LotS hat zumindest eine Vorlage die erklärt warum die hauptdarsteller etwas .... steif sein "Mssen". (dafür idiotische Kampfszenen aber naja....^^).
Nee, ehrlich, hab von beiden ein paar Folgen gesehen und für schlecht befunden, wenn auch aus unterschiedlichen Gründen. LotS hätte mir wenn ich die Buchreihe nicht kennen würde als "nette Nebenbeiunterhaltung" so wie zB Merlin, gefallen können. Aber Sindbad, schlechte Klischees übertrieben dargestellt, und auch sosnt ziemlich mau (mM nach).

Merlin zB sehe ichw eil ichs als "heißt halt zufällig so" Fantasyserie sehe. Ist meist ganz nett.
Wer erwartet mehr als eine lose Neuinterpretation zu bekommen wirds aber sicher verteufeln.
 
Neee, keine Buchvorlage kann das schlechte Spiel bei LoS entschuldigen (die Hauptdarsteller dort haben sogar noch weniger Präsenz, als die uncharismatischen Kleiderhalter bei NCIS - und das will wirklich was heißen).
 
Lies die Buchvorlage. Das geht. ^^
Richard und Kahlan sind zu Beginn (und großteils war die Serie nicht weiter soweit ichs gesehen hab, wie gesagt, ein paar Folgen nur, die letzte wr der Auftritt der Mort-Sith) ... sehr "awkward young heroes" wonach es auch in der Serie (wohl unfreiwillig^^) wirkt.
Und "Präsenz" (schwammiges Wort nebenbei) neben dem überdreht-irren-zwangswitzig/mächtigen "Zed" Typen? Nee, geht so nicht wirklich. :p
Ich finde sie spielen zu flach/glatt, was aber mir erträglicher ist als schlecht "aktiv" zu spielen. Lenkt wenigstens nicht ab. ^^
 
Bin mit Sinbad durch, war sogar ganz gut (schöne Gruppendynamik zur Mitte hin). Nebenbei habe ich meinen Sitcom-Bedarf durch die 3. Staffel von "Raising Hope" (absolut genial, auch wenn das Staffelfinale diesmal nicht so gut war) und "Veep" (trotz der Schnarchtante aus "Seinfeld" ganz OK) gedeckt. "Young Justice:Invasion" habe ich inzwischen auch durch, hat mich aber - verglichen mit Season 1 - etwas unterwältigt.

Momentan quäle ich mich durch die 2.Staffel von "Alphas" (und habe stellenweise das Gefühl "Sanctuary" zu schauen) und habe viel Spaß bei der 2. Staffel von "Suburgatory".
 
Vikings, steht ganz oben auf der Wanted Liste
Und Aktuell Da Vinci's Demons . Wobei DaVi'sD schon wieder eine fast zu Typische 201X Like-Serie ist... sind halt mitlerweile alle nach dem selben Muster gestrickt aber DaVi'sD macht das Schema recht gut. Außerdem ... vieleicht bekomm ich durch die Serie ja wieder mal genug Spieler für eine Mage the Sorceres Crusade zusammen.
 
Oha, das sind einige. So fern nichts anderes dran steht ist die englische Fassung gemeint (US/UK Ausstrahlung)

Aktuell:
American Horror Story
Arrow
Breaking Bad
Broadwalk Empire
Doctor Who
Elementary
Family Guy
Game of Thrones
Grimm
Once Upon a Time
Revolution
Supernatural
The Americans
The Big Bang Theory
The Walking Dead
True Blood

Hinten dran:
Cult
Lost Girl
Nashville

Unregelmäßig:
Greys Anatomy (deutsch)
How I Met Your Mother (deutsch)

Geplant:
Bates Motel
Black Mirror
Continuum
Da Vinci's Demons
Downtown Abbey
Hannibal
Homeland
In the Flesh
Orphan Black
Sons of Anarchy (quelle fehlt noch)
Sopranos
Treme (quelle fehlt noch)

Gerade abgeschlossen:
Park Avenue 666


Anti...cipation most:

Unangefochten an Platz eins: Game of Thrones - neue Folgen, neue Podcasts zu Folge, neue Season; woah mit weiten Abstand meine aktuelle Lieblingsserie

Once Upon a Time - neue Folgen
Breaking Bad - Letzte halbe Staffel

Dracula - Serien Anfang, vielleicht wird es ja was ^^
 
Sons of Anarchy Season 6 und der Rest kann mich mal.

Okay, Southpark noch, aber ansonsten geht mir das alles ziemlich am Arsch vorbei.
 
Da Community noch etwas auf sich warten lässt, schaue ich zur Zeit:

Sons of Anarchy dank Myvideo.de
Gerade nochmal die zweite Staffel Game of Thrones.. die dritte lässt ja auch mal wieder auf sich warten..
Dexter angefangen
und hoffentlich bald Spartacus: War of the Damned
 
Herrje, es gibt tatsächlich noch Leute die South Park schauen? Die Serie hat doch schon vor mehr als 5 Staffeln den Hai übersprungen.
 
Was mich mit den ersten beiden Episoden wirklich positiv überrascht hat ist "Leonardos Demons". Es ist praktisch eine klassische Story aus Mage - The Sorcerers Crusade, zwar quietschbunt und historisch so korrekt wie "Die Borgias" (also der QWuark auf Pro7, nicht die Serie im ZDF die wirklich gut und exakt ist), aber echt unterhaltsam mit einer interessanten Story.
 
Vor kurzem verschlungen:
Doctor Who Ableger: CLASS - Season 1 Bombe (besonders das Ende mit dem Wandgemälde...)
Brauche dringend Season 2 :D
 
Bin natürlich in Erwartung der neuen Star Trek Serie.
ABER The Expanse und Dark Matter gefallen mir bestimmt besser, da mache ich mir keine Hoffnungen.
 
Gerade schaue ich:
Arrowverse
Agents of SHIELD
Haven, Season 5 (lange vor mir hergeschoben)

Demnächst stehen an:
Legion (ist wohl gerade durch)
Sherlock, aktuelle Season
Gilmore Girls: Spring, Summer, Fall
The 100 (dürfte auch bald fertig sein mit S4)

Was noch nicht raus ist, aber dann zeitnah gesuchtet wird:
Doctor Who, Series 10
Preacher, Season 2
 
Aktuell Aktiv:

Agents of SHIELD
Angie Tribeca
Arrow
Better Call Saul
Colony
Elementary
Expanse
Family Guy
Grimm
Into the Badlands
iZombie
Lucifer
Lucky Man
Once Upon a Time
Powerless
Supergirl
Supernatural
The 100
The Americans
The Big Bang Theory
The Flash
The Magicians

In Season Pause:

A Series of Unfortunate Events
American Horror Story
Ash versus Evil Dead
Cleverman
Daredevil
Dark Matter
DC Legends of Tomorrow
Devious Maids
Doctor Who
Emerald City
Game of Thrones
Gotham
House of Cards
Humans
Jessica Jones
Killjoys
Legion
Mr Robot
Orange is the new Black
Orphan Black
Preacher
Pure
Queen of the South
Southpark
Star
Stitchers
Stranger Things
The Strain
Travelers
True Detective
Sense 8
Wayward Pines
Westworld
Wrecked
Z Nation

Noch zu schauen / aufzuholen

3 Percent
Black Mirror
Dirk Gentlys Holistic Detective Agency
Hannibal
Iron Fist
Luke Cage
Marco Polo
Narcos
Santa Clara Diet
Sons of Anarchy
The Making of the Mob Chicago
The OA
The Wire
Treme

Positiv gestimmt auf

American Gods
Midnight
 
Nach der gestrigen News warte ich absolut sehnsüchtig auf die Serie zum Roman Lovecraft Country von meinem unangefochtenen Lieblingsautor. :D
 
Zurück
Oben Unten