Salubri 1998

Vampyrlaw

Halbgott
Registriert
1. November 2010
Beiträge
10
Hallo
Meine eigentliche Idee einen Toreador in unserer Runde klappt leider nicht.

Meine neue Idee,wir spielen im Jahr 2000, einen Salubri zu spielen.

Ich habe gelesen das nach der Vernichtung der Salubri, ihr Gründer im Jahre 1998 wieder zurück
kehrt ub dem er den Körper eines Tremer übernimmt.

Irgendwo im fprum, leider finde ich es nicht wieder, stand das er danach seine Kinder um sich schart
um sich an der Camarilla zu rächen.Ist das ein Fakt der irgendwo in den Büchern ausgeführ wird?
Wenn ja, wo kann ich das finden?
oder hat jemand Infos dazu für mich?

Schonmal Thx
 
Dank euch beiden,
leider taucht das Ereigniss in der Liste nict auf.
@Supergerm genau das hatte ich aich gefunden und hier im forum nochmal das er seine Kinder um sich versammelt.
In den büchern wird immer von der kompletten vernichtung der Salubri geredet.
Allerdings steht da auch das sich eine Gruppe krieger dem Sabbat 1998 anschließt bzw das die Wu Zao,noch existieren.
Manche Sachen sind ohne zeitangaben,
einmal Ausgerottet dann wieder da?
 
Sie wurden nie vollstämdig ausgerottet. Es gab die Sieben, welche immer wieder eigene Kinder zeugten, welche sie umbringen sollten, es gab die Wu Zao im Osten, in Afrika treibt sich ein Ableger herum wenn ich mich recht erinnere, und 1999 tauchten mit Revised plötzlich eine ganze Horde Salubri Antitribu auf, von denen bis dahin niemand gehört hatte.
 
Hallo. Saulot als Rächer fände ich ziemlich merkwürdig. Er war sanft und heilend. Er fand Golconda, die Befreiung vom tierischen Trieb. Das er als "extrem guter" Kainit möglicherweise die Baali erschaffen hat, finde ich dagegen genial. Es ist der extreme Ausschlag auf der anderen Pendelseite... Vielleicht musste er etwas dunkles von sich abgeben, um sich zu entwickeln, hat dadurch aber fürchterliches geschaffen.
Einzelne Salubri, die auf Rache aus sind und sich dem Sabbat angeschlossen haben sind o.k., steht ja auch in den Quellen. Aber mit Saulot und den wenigen Alten, die vom Clan noch übrig sind, sollte man als SL mit Bedacht umgehen.
 
Hallo. Saulot als Rächer fände ich ziemlich merkwürdig. Er war sanft und heilend. Er fand Golconda, die Befreiung vom tierischen Trieb. Das er als "extrem guter" Kainit möglicherweise die Baali erschaffen hat, finde ich dagegen genial. Es ist der extreme Ausschlag auf der anderen Pendelseite... Vielleicht musste er etwas dunkles von sich abgeben, um sich zu entwickeln, hat dadurch aber fürchterliches geschaffen.
Einzelne Salubri, die auf Rache aus sind und sich dem Sabbat angeschlossen haben sind o.k., steht ja auch in den Quellen. Aber mit Saulot und den wenigen Alten, die vom Clan noch übrig sind, sollte man als SL mit Bedacht umgehen.
Das wurde in späteren quellen revidiert, die Krieger waren Saulots reaktion auf die Baali. Welche möglicherweise ebenfalls seine Brut sind.
 
Ja, er wird wohl erkannt haben, welchen Bockmist er angerichtet hatte...
YinYang musste im Einklang gehalten werden... ;-)
 
Zurück
Oben Unten