Wer spielt was?

Wer spielt welche Tabletops


  • Umfrageteilnehmer
    61
Confrontation/Dogs of War. Damals wie heute, aber nur echt in Zinn und ohne PPP.
 
Nicht besonders intensiv, aber wir haben schon einige Schlachten Warzone und Chronopia hinter uns. Das war zu der Zeit als wir noch Zeit hatten. ;-) Allerdings habe ich mir nie eine Zinnarmee zugelegt, ich hab einfach meine Hero Quest Minis benutzt. Battletech und Bloodbowl hab ich auch noch, aber schon ewig nicht gespielt.
 
Irgendwann wird der Zivi für uns würfeln müssen, weil unsere Augen zu schlecht sind... Ach nee, die heißen ja jetzt Buftis...
 
icon_of_chaos_5qz1e.gif

In ihrer pathetischen Eitelkeit glauben die Sterblichen, dass ihre schwachen Schreie und ihre brüchigen Waffen der brausenden Woge der Nacht zu widerstehen vermögen. Es ist bereits zu spät, seit Äonen schon ist die Hoffnung verloren. Der Moment der dunklen Herrlichkeit ist nahe, und bis dahin bleibt Dir nichts mehr zu tun, als Dich dem Chaos zu unterwerfen. Aber beeile Dich, denn die Zeit bis zum Erscheinen des Chaos wird nurmehr in Herzschlägen gemessen.

Und mit dem endgültigen Triumph des Chaos wird alles Leben zu einer tobenden Masse verlorener und kreischender Seelen, die auf ewig der Folter durch die gnadenlosen Götter des Chaos ausgeliefert sind.

Sterbliche verzweifelt, denn das Reich des Chaos ist angebrochen!
 
Ich spiele Warhammer 40000, Warhammer Fantasy Warmaschine/Hordes, Bolt Akion, X Wing und Freebooters Fate
 
Battletech Zeug verkauft.
Spiele jetzt nur noch HeroQuest Boardgame und sehr Regelmässig X-Wing.
OK sind beides keine wirklichen Tabletops sondern eher Brettspiele, aber man schubst Minis rum... ^^
 
Zurück
Oben Unten