Der »Owned by«-Thread

Kuchen owned by Al Bundys Kunden
2_1.jpg
 
@Matioki Was hätte ich denn schreiben sollen? Frischzellenkur ob. Gott oder dem Universum? Jopi Hesters?
Klonen bzw. "Die Insel" / der Stein der Weisen / Phoenix / Hydra - jetzt mal nur so off the top of my head
Aber diese Frage ("Was hätte ich...") hast du dir vermutlich gar nicht wirklich gestellt, oder? Du hast doch vermutlich einfach "Frischzellenkur" in die Google-Bildersuche eingegeben, das erste Bild genommen und etwas "Humoriges" dazu geschrieben...
 
Faul sein ist ja auch nicht schlimm - nur in Kombination mit "Trotzdem unbedingt irgendwas antworten wollen" fällt es mir unangenehm auf. :langeilig:
 
Guido Fawkes owned by Guido Maria Kretschmer
Guido-ist-begeistert-von-Denise-aus-Kirchrode_ArtikelQuer.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten