Der »Owned by«-Thread

Rockefellers owned by Geld
2072529-hand-drawn-vector-illustration-of-an-money-sack-hunting-cash.jpg
 
Das ist jetzt aber kein Ownage. Und du hast sie auch nicht schon lange entdeckt - du hast einfach nur den Begriff in die Google-Bildersuche eingegeben und den ersten Treffer gepostet.
 
Du hast doch auf dieser letzten Seite des Threads schon bewiesen, dass du das Prinzip eigentlich verstanden hast. Warum immer diese Aussetzer? :meh:
 
@Matioki Was hätte ich denn schreiben sollen? Frischzellenkur ob. Gott oder dem Universum? Jopi Hesters?

Für mich war der Apfel völlig oke, auch als Sinnbild für Eva die den Apfel reicht, wenn Du verstehst was ich meine . . .
Lustig dazu, daß es eine alte Frau ist, aber es geht Dir ja nicht um Humor, daß hast Du auch schon die ganze Zeit bewiesen. Regst Dich lieber auf, anstatt einfach mit dem zu arbeiten, was da kommt, auch wenn es vielleicht nicht so toll ist.

Ich finde auch nicht alles toll, binde es aber niemanden auf die Nase - ist doch auch nicht schlimm

In dem Sinne
Veganismus ob Adolf Hitler

1403862318499.cached.jpg
 
Hitler und Lichtnahrung owend by Amerika.

screen-shot-2013-07-06-at-7-53-10-pm.png


Ich kann mich für kein Bild entscheiden... Bisher hatte ich fette Burger vor amerikanischen Flaggen, aber das war dann doch zu stereotyp.
 
Zurück
Oben Unten