Serie Ash vs. Evil Dead

Ich weiß ja nicht... Wird bestimmt wieder das, was die als witzig bezeichnen. Will ich nicht. Ich will mehr vom Remake ohne Spaß!
 
Teil 1 von Evil Dead war nicht witzig. Dilletantisch bisweilen und vor allem hat die Produktion viel zu lang gedauert, mit zuwenig Budget, aber er war nicht witzig. Hat damals schon vieles richtig gemacht. Der Humor kam erst mit Teil 2 und Teil 3. Und beide sind alles andere als großartig... Beides eher so Nackte Kanone mit Untoten und Dämonen, aber ohne Leslie Nielsen oder Mel Brooks (jaja, der hat nicht in Nackte Kanone mitgespielt).

Die Neuverfilmung von Evil Dead war richtig super - leider auch nen Tacken zu witzig, aber ging grad noch.
 
Klar der erste war eher unfreiwillig komisch dennoch war es wohl diese unfreiwillige Komik die den Film für viele so sehenswert gemacht hat.
Und in der Serie werden sie vermutlich genau auf diesen schwarzen Humor aufbauen. Find ich persönlich gut.

Remake hab ich leider noch nicht gesehen.
 
Die Serie ist astrein, habe nicht mehr soviel Spaß mit einer TV-Serie gehabt seit "Spaced" oder vielleicht "My name is Earl". Bruce Campbell ist sehr lustig und auch die Nebenbesetzungen stinken nicht. Wer es als Horror-Comedy annimmt, der wird viel Freude an den Splatter-Plots, den One-Linern und der kurzweiligen Energie haben. Never think - shoot first!
Eine Mischung aus Ghostbusters 18+, Exorzist & Zombie. Und die Musik ist auch gut.

Bill Murray sollte einen Gastauftritt hinlegen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten