Keine Bestätigungsemail

JulioTapas

Halbgott
Registriert
22. Mai 2016
Beiträge
26
Heyho,

ich bin neu hier und hab mich vor einigen Tagen angemeldet. Leider hab ich bisher keine Bestätigungsmail erhalten. Hab auch die Email-Adresse mehrfach geprüft bzw. "korrigiert". Leider bisher ohne Erfolg :/
Kann mir einer helfen bzw. mich manuell freischalten?

mfg
JulioTapas
 
Hm, mein Mailprovider sagt im Log, das Web.de deine Mail-Adresse abgelehnt hat. Ist da evtl.ein Tippfehler drin?
 
Ich muss mal schauen. 1&1, GMX und alle anderen von United Domains haben Ihre SPAM Regularien verschärft. Habt Ihr mal im SPAM Ordner geschaut?
 
Na klar, da is auch nichts.

Wenns am Spamschutz liegt, kommts vermutlich gar nicht an. Hatte das Problem bei anderen Foren und Seiten bisher aber nicht, muss ich sagen.
 
Nach gmx.de freenet.de web.de gehen im Moment keine Mail-Adressen druch. Ich versuche eine Lösung zu finden.
 
Jup, meine gmx Adresse scheint nämlich auch nicht zu klappen :/ Hoffentlich lässt sich die Ursache bzw. eine Lösung finden
 
Ich hab ein paar Einstellungen beim Mail-Provider optimiert, ich hoffe das es nun besser klappt.
 
Zurück
Oben Unten