Rund um Filme/Serien Eure letzte Serienfolge

Daredevil Staffel 2 durch, gefällt mir erneut sehr gut!

Der Punisher ist gut getroffen, gespielt von Jon Bernthal (bekannt aus Walking Dead), Elektra ebenfalls.

Der Plot wirkt etwas zweigeteilt, einerseits der Fall Punisher, anderseits der Kampf gegen die Hand, aber ich find das gar nicht schlecht, gerade wenn Daredevil beim einen gut zu tun hat und beim anderen als Mat abwesend sein muss.

Der Wiederauftritt von Fisk, der nun den Namen Kingpin bekommt, war geil.

Sehr begeistert!
 
Dank Schulterprellung ist fixiertem Arm hatte ich gestern genug Zeit, um die gesamte Staffel Narcos zu schauen.

Hat mir sehr gut gefallen. Ich finde, trotz der relativ wenigen Folgen, hat man es dennoch gut geschafft, daß die (wichtigsten) Charaktere nicht zu eindimensional und flach wirken.

Natürlich reichen zehn Folgen nicht um das Wirken dieses Mannes und derer, deren Leben mit seinen Handlungen verbunden ist, darzustellen, aber der gefundene Kompromiß ist durchaus gelungen.

Außerdem muß man die Eier der Macher honorieren, die erste Staffel nicht dem Tod Escobars enden zu lassen und so einfach davon auszugehen, daß die Qualität so überzeugend ist, daß eh eine zweite Staffel bestellt wird.

Und wie dann endet, bleibt abzuwarten.
 
Good Wife bis 6.15 - 6.14 "Kopfkino" war eine der besten Folgen der sowieso guten Staffel in einer hervorragenden Serie :coffee: auch wenn ich niemals so leben wollen würde

Heroes 3.16
 
Zuletzt bearbeitet:
Heroes bis 3. Finale - irgendwie durch die Wirren und schwachen Charakterprofile recht durchschnittlich. Mehr oder weniger kämpft man sich durch die dritte Staffel durch. Sie hat nicht wirklich neues zu bieten, keine großen Überraschungen, genauso wie ich es in schlechter Erinnerung hatte und ich weiß jetzt auch warum

Schwermetall 2.1 - Hach, wie herrlich dümmlich, kann nett abschmunzeln

Unforgettable 4.10

The Brink 1.1

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fange jetzt mit der 5. Staffel Buffy an (1-3) und bin - nach der ganzen Zeit - ziemlich begeistert von der Mischung aus Humor und Horror. Ich lache fast jede Folge mehrere Male, insbesondere über Sanders (y)
 
Code Black bis 1.7 nett
The Brink bis 1.5 Zeit zum Ablachen nehmen
Better call Saul 2.2 so nett spitzzüngig wie man es von Breaking Bad kennt, der Humor kommt aber besser zur Geltung
 
Hannibal Staffel 2

Gewaltige Bilder, oft wunderbare Todesästhetik, manchmal ekelig-widerlich, tolle Schauspieler.

4,5 von 5 Psychiatern.
 
The Following - S3E15 (Serienende) Als Staffelende wäre das ein tolels Ende. Als Serienende ist es ok, mehr leider nicht. und die Serie hätte mehr verdient.
 
Buffy bis 5. Finale - Buffy ist . . . :cry::aargh:
Mysteries of Laura bis 1.7
Better Call Saul 2.10 hätte gleich weiter gehen können, kein wirkliches Staffelende
The Brink bis 1. Finale - Ein Schwanzvergleich war noch nie so lustig
 
Zuletzt bearbeitet:
Arrow Staffel 4 Folge 8 - Bääh, sieht aus als hätten sie meinen Lieblingschar. getötet. BLÖÖÖÖD!!!!
 
Bosch bis 1.9, fast mit der ersten Staffel durch

Edit: hätte jetzt bis zur zweiten Staffel in einem Zug durchgeschaut, aber die letzten drei Folgen habe ich noch nicht, dauert jetzt einen Moment. Toller Krimi, volle Empfehlung
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten