Mir war gerade langweilig - offtopic - Schwätzen und Spässle

Alexander hat sich einige Tage Pause erbeten, wollte aber schon Montag schreiben...hoffe das ist jetzt nicht wieder ne 6 monatige Pause. Hab extra vorher noch gefragt ob er Zeit hat...:mad:
 
Ich bin gerade dabei. Es ist richtig, dass ich gesagt habe, ich schreibe Montag wieder. Aber leider ist der Soll und Ist-Wert der freien Zeit nicht immer derselbe. Ich bin leider (für mich nicht!) in einer Branche beschäftigt, in der man des Öfteren auch an seinem Freien Tag angerufen wird und dann doch zum Dienst erscheinen muss, weil sich wieder irgendwo irgendwelche Untermenschen zusammen gerottet haben, Menschen Terrordrohungen ausstoßen oder Fußballfans meinen mit Signalpistolen auf Kollegen schießen zu müssen.

Aber wie gesagt... ich bin gerade dabei!
 
Hallo, da ich mein Weihnachtsgeschenk schon bekommen habe, habe ich ein Net-Book zu verschenken. Es ist ein Acer Chromebook, gut gepflegt und bestens in Schuss.
Wenn es einer haben will, kann er sich melden, ich brauche es einfach nicht mehr und Ebay-Handel will ich einfach nicht wegen einem Teil anfangen.
 
Geschenkt wäre mir zu happig. Vielleicht fällt dir ja noch was ein, das man dir dafür schenken könnte im Austausch? Dann hätte ich schon Interesse es für meinen Filius umzubauen.

Ergebenst

Eldrige, Weihnachtstausch
 
Ich habe eigentlich nur Romane und Sachbücher über Technik. :D

Da wäre z.B. die Buchreihe "Uldart - die dunkle Zeit" & "Uldart - die Zeit des Neuen".

Oder ein Munchkin Basis Kartenspiel Set, das ich nur ein mal gespielt habe (guess what, das waren mir zuviele Regeln)

Und ein Fachbuch über Spirituosen (ist aber eher für Leute aus der Gastronomie gedacht).

Wenn da was für dich dabei ist, können wir wichteln. Ansonsten müsstest du auf was bestimmtes zeigen.

Ergebenst

Eldrige, ho..ho..ho
 
Mit dem Munchkin-Spiel könnte ich mich anfreunden, denn es haben hin und wieder schon Bekannte danach gefragt, so als Zwischendurch-Spiel.

Allerdings kann ich das Netbook erst nach Silvester wegschicken.
 
Zurück
Oben Unten