Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zeitsprung ?
Da muß ich ja noch konzipieren, was ich in der Zeit mache
 
Ja, es gab auch extra ein paar EP für die Zeit - gilt auch für Thürmi.

Was das Casino angeht, schliess dich bitte mit Azra kurz
 
Das war der Plan, wir wollen doch meine neuesten besten Freunde nicht völlig vernachlässigen ^^
 
Dafür verabscheide ich mich jetzt erstmal in den Urlaub.

Sorry Marco, mir ist keine gute Antwort in unserem Thread eingefallen. Ich werde mal die nächsten 10 Tage am Pool darüber nachdenken. :D
Und dann machen wir es fix fertig, ok?

Bis zum 15 oder 16. Okt. also.
Liebe Grüße
Azra
 
Dafür verabscheide ich mich jetzt erstmal in den Urlaub.

Sorry Marco, mir ist keine gute Antwort in unserem Thread eingefallen. Ich werde mal die nächsten 10 Tage am Pool darüber nachdenken. :D
Und dann machen wir es fix fertig, ok?

Bis zum 15 oder 16. Okt. also.
Liebe Grüße
Azra

Hammer! Wenn du 10 Tage über einen post nachdenkst... dann erwarte ich aber ein megading :D

Viel Spaß im Urlaub. Laß es dir gut gehen und hoffentlich hast du besser Wetter als ich letzte Woche in Nizza :( :cool:
Cote Azur hab ich mir anders vorgestellt.... Nicht mit 10 Meter hohen Wellen am Strand :aargh:
 
Wer möchte kann anfangen, die Anderen werden dann schon eintrudeln.

Will übrigens irgendeiner mal Kiera und Ithamar in der Malk-Bib besuchen und sich mal da umsehen?
 
So, melde mich für heute ab, Fußball und anschließend meine neue P&P - Runde verhindern heute längere Anwesenheit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten