Forenspiel - Assoziationskette

Ich fände es praktisch wenn der Begriff Holocaust aus dem Wortschatz verschwinden könnte, damit wir endlich nach 60 Jahren das Thema mal abhaken können um uns der Zukunft zu widmen... Wir habens nötig.

Out of Character
Damit kein falscher Eindruck entsteht... Es ist schlimm was passiert ist und es darf nicht wieder vorkommen... Aber irgendwann sollte man einfach die Vergangenheit ruhen lassen und nach vorn blicken. Wem es noch nicht aufgefallen ist : Unser Land stolpert gerade mächtig den Bach runter... Und das könnte weit schlimmer ausgehen.
 
Und warum machen wir sie dann kaputt??? Was sollen unsere Kinder nur von und denken??? Oder brauchen wir uns nicht darum kümmern weil es ja deren Sache ist???
 
Aus Draht kann man interessante Skulpturen machen.

Out of Character
Meines Erachtens nach sollten wir mehr auf unsere Welt achtgeben. Aber als einzelner kann man leider nicht viel ausrichten.
 
Skulpturen kann man auch aus Schrott machen... Und wer ganz geschickt ist kann sowas dann auch noch als Kunst verkaufen.

Out of Character
Da stimmt ich dem Kätzchen zu *kraul*
Doch was tun gegen die großen Firmenbosse und Politiker, welche hierzuland bestimmen wo's lang geht... Gruß vom Gerd, der immer noch auf der Suche nach einem geeigneten Land ist zum Auswandern.
 
Besser macht man aus Schrott Skulpturen, als dass er auf Müllhalden unsere Umwelt vergiftet.

Out of Character
Sag mir bescheid, wenn du was zum auswandern gefunden hast, da komm ich dann mit
 
Das Musikvideo zu Thriller hat Jackson besser heute gedreht.... Zumindest würde man ihm heute das Zombi-Monster viel eher abkaufen als damals ;-)
 
Zurück
Oben Unten