Serenity Serenity...keep flying!

Feledrian

Browncoat
#StandWithUkraine
Registriert
21. Juli 2003
Beiträge
8.721
Ich habe vor bereits langer Zeit mit Bedauern festgestellt, das die gute Seite cortexsystem.org verschwunden ist.

Ich werde in nächster Zeit das, was ich auf meiner Platte noch von dort habe, hier wieder zur Verfügung stellen. (...viel ist es leider nicht!) Wer auch noch Sachen auf dem Rechner oder sonstwo hat, wird gebeten unseren Ressourcenbereich zu erweitern!
keep flying!

Zudem kommt noch einiges an Abenteuern und Hilfsmaterial, was ich als SL der Blutschwerter Serenity Runde so in den Jahren die wir das Verse bereist haben, an "weitergebbarem" Material so produziert habe.
 
Solche Materialien sind sehr interessant - auch für die Freunde des neuen Firefly RPG auf Cortex-Plus-Regelbasis. Immer her mit dem guten Stoff!
 
Zurück
Oben Unten