Was ist denn hier los ? Kohärente Sätze die über Schmähungen und Beleidigungen hinausgehen ? Ich bin entsetzt !

Btt: Leute die Requiem lieber mögen haben doofe Ohren !
 
Wisst ihr noch damals als es noch Aktivität auf b! Gab? Und dieser Thread dazu war hunderte Benutzer vor uns bösen hatern zu schützen?
 
Absolut. Letzteres kann ich nur unterstreichen.
Btw. wer findet die Strix so wie die jetzt sind irgendwie doof?

Ich hätte mir gewünscht als Antagonisten die anderen Linien einzuflechten .
Vampire vs werewolf vs Mage
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorallem diese nutzlos, dummen Diskussionen zu sowas idotischen wie Rollenspiel.
Wie schön das man jetzt so tolle Dinge machen kann wie Stammtisch Prollerei in der Echokamer.. echt schee
 
Echt? Dich hätte ich ja wirklich anders eingeschätzt aber naja..wenn das dein Geschmack ist...jeder das ihre oder so..
Da bevorzuge ich definitiv lieber ersteres.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie schön das man jetzt so tolle Dinge machen kann wie Stammtisch Prollerei in der Echokamer.. echt schee
Stört dich das, dass so ziemlich alle hier deiner Meinung sind?
Bzw. Merkst du das?
Bzw. Hast du das so gemeint wie ich das jetzt gerade verstanden habe?


Nochmal on topic....oder so
Hat mal jemand Strix in einem aktuellen Requiem Spiel auftauchen lassen?
Hat mal jemand nen Strix in einem aktuellen Requiem Spiel erlebt?
 
Echt? Dich hätte ich ja wirklich anders eingeschätzt aber naja..wenn das dein Geschmack ist...jeder das ihre oder so..
Da bevorzuge ich definitiv lieber ersteres.
War der Zynismus in dem Beitrag von mir echt zu dünn? ^^:
Ich bevorzuge RPG-Diskussionen und es könnte auffallen das ich im OffTopic Bereich kaum bis gar nicht aktiv bin.
Wobei ich durchaus auch glaube das RPG-Foren wo man über RPG redet heute noch funktionieren können (Tanelorn, RPG.net, ..)
 
Zurück
Oben Unten