So schön!

Hesha

Godfather of Hartwurst
Registriert
5. Juni 2005
Beiträge
9.781
Hey Leute!

Ich bin ja eigentlich immer gegen Veränderungen jedweder Art, aber das ist... wirklich SCHÖN. Gefällt mir total gut das neue Design und (endlich) wieder Blutschwerter! Hatte die Diskussion, die zur Rückeinführung geführt hat, gar nicht mitbekommen, aber ich bin begeistert.

Weiter so!

P.S.: Jetzt komm ich mir beim Munchkinspiel auch nicht mehr wie ein Betrüger vor ^^
 
Ich finde gerade das Top Banner sehr geschmackvoll und schön.
Die blassen Pastellfarben wirken leicht antiquiert und dabei nicht aufrdringlich.
Sehr passend für das Forum!
Wer hat das denn gezeichnet?
 
Jip, sieht sehr schön aus. Finde das "!" aber nicht so "L"ig (sorry, kann das nicht besser beschreiben). Jedenfalls großes Lob an @Goddi.
 
Ich finde, es könnte etwas dunkler seien, das helle blendet mich ein bisschen in der Dunkelheit. Ansonsten, ja, schön aufgeräumt und sauber.
 
Vielen, vielen Dank für die Rückführung!
Ich bin nur ein sporadischer Gast in diesem Forum, aber seit dem ihr es wieder zurück zu den Wurzeln gebracht habt, bin ich mehr als begeistert! Danke.
 
Zurück
Oben Unten