System Wir sind wieder die alten...

Hallo Community,

manchmal macht man Fehler. Und das hatten wir gemacht.
Der Wechsel auf ein neues Label mit neuer Domain war... ein Fehlschlag. Lange habe ich mit div. Bekannten, Freunden und Usern gesprochen. Und es sagt eh immern noch jeder, das sind die Blutschwerter.

Der Effekt den wir uns erhofft hatte, blieb auch aus.

Daher haben wir uns entschieden wieder zurück zu gehen. Zurück zu den Wurzeln. Zurück zu den Blutschwertern.

Und da sind wir wieder.

Alter Name, alte Domain. Der Rest ist neu. Aktuelle Server-Version, aktuelleres PHP und mySQL, aktuellste Version des XenForo und div. neuerungen und inkl. einem völlig neuen Style.

Mit dem Style ging alles ein wenig anders als geplant, daher ist noch kein Schwert im Design zu sehen, aber hey. Im Namen ist wieder eins. ;)

In den nächsten Tagen werde ich euch die Neuerungen nahebringen und die alte Wusstest du Schon Rubrik wieder mit Infos füllen.

Diese befindet sich hier im News Forum als Präfix. Auch haben wir viele andere Dinge von Forum auf Präfix umgebaut. In einigen Foren gibt es schon Schnellfilter.

Aktuell kann man in manchen Bereichen schon Würfeln. Wenn Ihr in einem Forum bestimme Würfel benötigt, oder Systeme, dann meldet euch und ich richte neue ein.

Wir hoffen, das Ihr euch hier weiterhin oder wieder wohl fühlt und freuen uns auf euer Feedback.

Ab jetzt für immer: Blutschwerter!
 
Zuletzt bearbeitet:
ja bitte Header etwas kleiner.

Der erhoffte Effekt bliebt sicher aus, weil der Name AA! eben einfach... nicht so gut war. Man hätte sicher nicht notgedrungen zurück zu B! gehen müssen, sondern evtl. einfach einen besseren Namen finden können, aber zurück ist ja auch eine Alternative.
 
Hauptsache es funzt! (y) Und wer A! sagt muss auch B! sagen, folgerichtig! :D Und man merkt, daß Tairach wieder Einzug gehalten hat, denn jetzt meldet sich im Emailpostfach nicht mehr der Aktion Abenteuer Mailer sondern der Blutschwerter Dämon ! :ROFLMAO:
:meh:Aber kann ich auch auch meinen Säbel wiederhaben? :rolleyes: Und meine Pistole? :unsure: Und den Hut? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
offen gesagt, mich nervt sowas nur, genau wie die Umstellungen bei Mircosoft oder sonst wen
man nur sich was neuen aneignen, ohne für ich mich sittlichen Nährwert

zudem vermisse ich auf der linken Seite die neuesten Beiträge

und nun mit Bebrüll auf mich * schon mal in Bunker verzieh*
 
B! is Back!
Und ein kleiner Teil Internet ist wieder in Ordnung.
Willkommen zurück. :p
(Gestern erst wieder von nem Freund gedisst wurden weil ich das Blutschwerter erwähnte und mit was von AA anhören musste...)
 
Mir ist es wurscht, habe einfach nur Entzugserscheinungen gehabt. Schließlich macht die Community das Forum aus und nicht so ein blöder Name.
Ich vermisse nach dem Update lediglich einige Komforteinstellungen - bevorzuge zum Beispiel die "Dark"-Einstellung, wo das ganze Forum in Schwarz und Rot gehalten war . . .
Ich nehme mal an, die Startseite erhält auch noch mehr Funktion ;)
 
"Endlich wieder die Alten!" klingt für mich als ob man die Zeit zurückdrehen könnte und man damit alle Fehler wieder "gut" gemacht hätte. Ich denke man sollte das (Zusammen-)Leben nicht von solchen Kleinigkeit abhängig machen. Das wäre vermessen und verlogen.

Aktion Abenteuer war eine lockerer Header und weniger Kampfansage - so hatte ich das zumindest verstanden und akzeptieren können
 
In dem Forum wird aber, so finde ich, schneller mit Steinen geworfen und es wird auch lauter als im T! Da wird man gescholten wenn man laut wird, daher finde ich es schon gut das es hier einen aggressiveren Namen hat. Hier hat man eben nach nem Kapf (Wortgefecht) auch mal Blut am Schwert und wird nicht mit hölzernen Übungswaffen gekämpft
 
Meine Frau dachte ja nach der Umstellung auf Aktion Abenteuer ich würde mich auf einen DatingPortal rumtreiben. "Aktion Abenteur-Lust auf mehr....Abenteur?"
Blutschwerter ist auf jedenfall besser.

Und was hat sie dann zu AA in your face gesagt?

Solte es mal wieder einen solchen Podcast geben: Blutschwert in your face kann auch mißverstanden werden. ;)
 
Zurück
Oben Unten