Forenspiel - Assoziationskette

in blutigen stäben von meiner Frau
IKEA
die in mir lebt, seid ich ihre Kinder tragen
durfte. dummes spiel
war das.

klaut ja keine Betten weg von mir.
PARANOIA!
 
Hm... mit Dialekten kenn ich mich aus... Westösterreichisch ist für OstösterreicherInnen vollkommen unverständlich ;)
 
Fahrgemeinschaften brauche ich als regelmäßiger Zugfahrer nicht - besitze ja auch kein Auto.
 
Es gibt einen US-Bundesstaat in dem der Mann sein Gewehr nicht abfeuern darf wenn seine Frau gerade kommt.
 
Die GEZ hat unsere Schule mal zum Nachzahlen verdonnert, daraufhin wurde alle Anschlusse entfernt....nur im Physikraum hat ein Lehrer noch einen versteckt.
 
Das sind Tassen, Teebeutel (verschiedene Sorten), Teelöffel, Zucker, ein Wasserkocher und eine Schublade, in der das alles stand und so herumgetragen werden konnte.
 
Zurück
Oben Unten