Crowdfunding Kickstarter (Crowdfunding) Kurzvorstellungen

Jetzt kann aber keiner mehr was sagen.
Ochgottchen, wie er da so liegt und in die Kamera guckt.
Dutzidutzidutzidu ...
http://www.adamantentertainment.com/2014/02/27/medically-mandated-hiatus/

Aber noch besser sind die Kommentare:
Wow – I’m so sorry! You’re such a creative guy, I hate to see you taken away from the fertile fields of Adamant where those seeds of imagination grow into reality. I hope you heal, too – and if you wouldn’t find it offensive, I’ll even say a prayer for you…
 
Nettes Konzept, nachdem ich aber das akutell ultrahäßliche und sperrige JA:Alliance in der AlphaTest Version angespielt hab warte ich da lieber auf das richtige Release,..
 
Der Rest der Spielrunde ist weggezogen oder man will sonst wie über das Internet spielen. Eines der Progrämmchen das dabei helfen soll ist d20 Pro und das wird gerade auf Kickstarter bedacht, denn es wird Geld gesammelt für eine Weiterentwicklung. Bislang sind nur D&D 3.5, Pathfinder und D&D 4 vorgesehen, aber wenn $30k zusammen kommen soll das Implementieren von allen möglichen Regelwerken möglich gemacht werden, was wohl auch Savage Worlds oder sowas beinhalten könnte.

https://www.kickstarter.com/projects/magehand/d20pro-unlimited-virtual-tabletop
 
13th Age in Glorantha
Dieser Kickstarter verspricht, eine auf die Spielwelt Glorantha angepasste Ausgabe des Regelwerks 13th Age zu liefern. Soweit ich das überblicke, stehen sowohl Moon Design (Glorantha) als auch Fire Opal Media (13th Age) mit ihren Autoren hinter dem Werk.

The Gloranthan Source Book in the 13th Age in Glorantha Kickstarter is being written to complement the Guide. Its two pillars are the major myth cycles of the monomyth (providing a helpful tool for coming up with heroquests, mythic events, and so on), and presenting the core setting area (Dragon Pass and the Holy Country plus environs) as of 1627. Argrath is Prince, the Sartar Magical Union has been formed, Harrek is loose, Jaldon has reappeared, Jar-eel is in Dragon Pass, Sir Ethilrist is for hire, the True Dragons are awake, and Cragspider has emerged from Cliffhome.
 
Soweit mir bekannt ist ja.
Das heißt in der Kicksnarker Gruppe gab es einen ganzen Schwall an Projekten die entweder schlecht waren, eigentlich nicht den Richtlinien entsprachen und einfach nur Mist. Man kann zwar ein Projekt noch melden, aber erstmal kommt da alles durch,..

Der Kartoffelsalat, zumindest der erste, war da noch ein vergleichsweise sehr gutes Projekt.
 
Naja, ich habe schon einige bescheuerte Kickstarter gesehen und die waren ernst gemeint. Wie der eine Typ der ein Zombi-tabletop machen wollte. Dazu hat er Knet Figuren gebaut und wollte dann selbstständig das Gelände bauen. Das Eingangsbild wirkte wie eine MS-Paint Zeichnung und die Knet Figuren waren eben aus Knete.

Es gibt sehr viele Idioten, die denken, dass es nicht so schwer sein kann, nen Kickstarter abzuschließen und wollen schnell reich werden. Einige Exemplare wurde ja schon erfolgreich in die Insolvenz getrieben. Und diejenigen die da mitmachen, tja...
 
Zurück
Oben Unten