Es ist zurueck

In anbetracht dessen was Redbrick mit Fading Suns und Earthdawn abzieht weiß ich nicht ob das ein Grund zur Freude ist
 
Keine Ahnung, was sie mit den Systemen machen aber scheinbar war der Verlagsleiter lt. Eigenaussage auf rpg.net durch einen tragischen Zwischenfall in 2009 aus der Bahn geworfen worden und somit das Verlagsprogramm (nachzulesen im Blue Planet-Thread).

Zumindest Blue Planet mit nur leicht angepassten Regeln der hervorragenden v2 kann nur gut sein, oder?
 
Keine ahnung, ich kenne das system nicht. Und wenn du dich schon auf Big Purple rumtreibst, schaue dir mal den langen Thread zu FS3 an...
 
Bin zwar riesen BP Fan, aber ich geb jetzt auch nicht allzu viel auf die Meldung.
Ich fand das Synergy System auch schon immer Klasse eigentlich. Wüßte nicht was man da jetzt groß verändern könnte oder sollte.
 
Also bis jetzt seh ich noch nicht allzuviel Neues was mich jetzt besonders ansprechen würde.
Aber mal sehen.
 
Zurück
Oben Unten