Rekrutiere nWoD-Einsteiger im Landkreis Hannover

ichbins

Held in Ausbildung
Registriert
15. Januar 2014
Beiträge
3
Moin zusammen,

wir suchen innerhalb des Landkreises Hannover Mitglieder für eine Rollenspieltruppe, die sich mit der neuen Welt der Dunkelheit und ihren Ablegern befassen möchte. Was heißt hier wir suchen - wir rekrutieren.

Kontaktanzeige

Du hast Interesse an der WoD, bist mindestens 20 Jahre alt und findest trotz eines relativ ausgefüllten Terminkalenders (Studium/Arbeit/Familie) Zeit für eine längere Sitzung. So mindestens 1 mal im 2 Monatsrhythmus.

Du hast Freude am bodenständigen und düsteren Rollenspiel. Du bist bereit, dich in einer Welt zurecht zu finden, in der die Grenzen zwischen Gut und Böse, Recht und Unrecht, Wohltat und Verbrechen nicht mehr existieren. Der Tod ist ein ständiger Begleiter und da dein Charakter das weiß, hält er sich auch nicht für den Rambo – dann bist du bei uns genau richtig!

Bisher besteht unsere Gruppe aus meinem Kollegen (26, Masch'baustudent, vergeben) und mir (25, Lehramtsstudent, verheiratet). Wir haben beide über ein Jahrzehnt Rollenspielerfahrung im Bereich DSA und einigen kurzen Außeneinsätzen in anderen Gebieten. Nun wollen wir mit euch unsere ersten Schritte in die neue Welt der Dunkelheit wagen.

Über eure Rückmeldung (via PN) würden wir uns sehr freuen.
 
Zurück
Oben Unten