Euer letzter Film

James Bond - Touch? Da musst Du was anderes drunter verstehen als ich, den hab ich eher in X-Men-First Strike wahrgenommen und da war der großartig gemacht.
 
Zum Anfang war es toll, bis er nach Japan gekommen ist. Der reiche Typ der mittels der Technik die Welt beherrschen möchte, die Frau die gerettet werden mußte, die böse rechte Hand (Schlangenfrau) - wie ein schlechter 60er James Bond - ich fand den ersten schon nicht toll, wäre besser ein X-Men-Film geworden. XMen die erste Entscheidung fand ich hingegen gut - viel zu viele Helden um als James Bond rüber zu kommen
 
Pitch Perfect

War ganz nett. Aber nichts was ich in Glee nicht schon in besser gesehen hätte. Meines Erachtens wars Boys vs. Girls an der Uni - Glee-Style.

Und es irritierte mich die ganze Zeit Skylar Astin nicht als Fundi-Weibchen zu sehen irgendwie war sie aber genauso nervig.

Soundtrack war ganz nett.
 
Der Medicus mit Stellan Skarsgard und Ben Kingsley

Mir hat er erstaunlich gut gefallen. Hab allerdings das Buch nicht gelesen. Da muss man wohl Abstriche machen, wurde mir erzählt.
 
Hansel & Gretel - Witch Hunters - BOAH was für eine Zeitverschwendung. Der Film war so unterirdisch und noch nicht mal wirklich unfreiwillig komisch genug.
Und Hansel hat Diabetes... HA_HA_HA. *zirp zirp*
Er hätte soviel Potential gehabt. Vor allem wenn Gemma Arterton mal den Stock aus ihrem Arsch bekommen hätte und ein anderes Gesicht gemacht hätte außer "Porn Face".
Apropros, wie viele Boobie und Ass-Shots kann ein Film haben? So unnötig der Film. Selbst Famke Jansson konnte den Film nicht retten und das will was heißen.

Resident Evil Retribution
Ich war positiv überrascht nach dem extremst lahmen vorherigen Teil gings hier ganz gut ab. Aber kurz vor Schluss hat man den Fuß vom Pedal genommen was ich schade fand. Waren ein paar sehr nette Ideen dabei.
 
Iron Man 3
Die Sache mit dem Mandarin als Schauspieler der den Bösewicht gibt war eine super Idee - ich hab laut gelacht als das rauskam und es wirklich erst im letzten Moment kommen sehen - die Klospülung als Auftrittsintro dieses "Superschurken"war auch schön
 
Life of Pi - Schiffbruch mit Tiger 7/10 - Kann den Hype der Kritiker um den Film nicht nachvollziehen. War mir zu viel Blue Screen und zu viel der Story ist an den Haaren herbeigezogen, auch wenn am Ende dafür eine nette Erklärung folgt.
 
Zurück
Oben Unten