Sony Play Station 4 ps4 - Next Generation

Und wo genau steht jetzt in dem Artikel ein definitiver aussagekräftiger Punkt warum er sich die nicht noch einmal kaufen würde?
Eigentlich seh ich nur das Gegenteil von der Aussage im Einführungstext:
"Ohne Zweifel werden wir noch dieses Jahr die ersten Must-Have-Spiele in die Finger bekommen. Findige Entwickler werden Möglichkeiten finden, das Plus an Leistung auch spielerisch gewinnbringend umzusetzen (hört, hört, Crytek!). Vielleicht lässt sogar Kinect endlich durchschimmern, wozu die Technologie in der Lage ist. Alles wird gut."
Was für einen Bullshit-Artikel hast dir denn da wieder ausgesucht ... :LOL:
 
Die Aussage des Autoren steht wortwörtlich im Text: Die Konsole zeichnet nichts aus, um sie bei Launch zu kaufen (es geht nicht um spätere Entwicklung)

Allerdings, sein Denkfehler liegt darin: Man kauft grundsätzlich(!) nichts zum Launch ;)
 
Bitte in Zukunft das Kopieren von anderer Leute Texten unterlassen. Wenn Du eine Diskussion zu dem Thema starten möchtest ist es ok einen Link zu setzen UND dann auch noch selbst was dazu zu schreiben. Diese Art von Kopie ohne genehmigung des Rechteinhabers kann im schlimmsten Fall zu einer Abmahnung und Rechnung an die Forenleitung führen (für die Du als Verursacher übrigens haftbar zu machen wärst).
 
So, ich bin ja durch Project: Morpheus enorm angefixt. Und dass sie jetzt auch 3D BluRays spielt, find ich auch sehr sexy. Trotzdem: Wer hat das Teil und kann mal ne Kurz-Rezi darüber schreiben, wie zufrieden er mit dem Teil ist oder eben nicht. Ich plane sie anzuschaffen trotz meiner fortgeschrittenen Lenze ... ich hab alle Sony-Konsolen gehabt und war mit keiner wirklich unzufrieden. Bis auf den technischen Ausfällen in jeder Generation ... genau: Wie stabil ist die Kiste? YLODs? Laufwerk? Festplatte? Andere Probleme? Vielen Dank im voraus :)
 
Zurück
Oben Unten