Marvel Guardians of the Galaxy

Ich würde jetzt vom Cast her auf Gamora tippen. Da ich weder die Comics noch Gamora kenne, habe ich keine Ahnung, warum die da grün ist.
 
Ich würde jetzt vom Cast her auf Gamora tippen. Da ich weder die Comics noch Gamora kenne, habe ich keine Ahnung, warum die da grün ist.
AFAIK liegt das an der species( jep sie ist ein alien und nein sie ist kein skrull)
Also ich muss zu geben der film reizt jetzt schon mehr wie avengers 2 . und für den wurd ich schon ziemlich rattig als ich gehört habe wer der schurke ist
 
1525393_395150827287819_1923426823_n.jpg
 
Das Bild schaut ziemlich cool aus. Ich bin ja nicht ganz so bewandert mit dem Marveluniversum aber die Charaktere auf dem Bild schon mal nicht so nach Latexkostümsuperhelden aus und das Waschbäralien schaut auch so aus als könnte das cool sein. Könnte also ein Marvelfilm sein der sogar mir gefallen könnte. : )

Wie heist der Waschbär überhaupt, würd den gerne mal googln.
 
Wenn meine Frau den Waschbär sieht, muss ich da auf jeden Fall rein - Waschbären sind ja sooooooo süß:cool: Na ja deswegen mag sie vielleicht auch meinen Waschbärbauch:whistle:
 
Ok, ich kann mir wohl mit dem Überwachen etwas Zeit lassen. Den Trailer gibts heute Nacht ab frühestens 05:30 und spätestens 06:30.
Da läuft nämlich (wenn ich die 6 Stunden Zeitunterschied zwischen uns und der Ostküste richtig im Kopf habe) "Jimmy Kimmel Live", wo Chris Pratt den Trailer präsentieren soll.
 
Zurück
Oben Unten