Euer letzter Film

The Wolverine mit Hugh Jackman

Wie mittelmäßig die X-Men Film-Franchise behandelt wird, fällt mir besonders ins Auge, seit Marvel selbst mit ihren Avengers so viel Awesomness generiert. Es wäre echt am besten, die kauften den ganzen Rechte Kram zurück und starteten das alles nochmal neu. In cool.
 
White House Down


Recht gutes Popcorn-Action Kino ohne all zu großen Anspruch aber mit viel Kabumm und amüsant-flachem Patriotismus. Hat Laune gemacht!
 
X-Men - Erste Entscheidungen

x-men.jpg


Unterhaltsamer Beginn der X-Men-Reihe - Magneto und Prof. X Seite an Seite - hat zwar sehr wenig mit den gelungenen Comics überein, ist aber auch ein schönes, unterhaltsames Stück, indem viele ikonische Elemente eingeführt werden.

4,75 von 5 Anti-Gedanken-les-Helmen.
 
Gerade gesehen: Der Hobbit - Smaugs Einöde.

Ich wusste nach den Kommentaren hier im Forum nicht so genau, was ich erwarten sollte und bin mit relativ geringen Erwartungen reingegangen - was sich mal wieder als hervorragende Strategie gezeigt hat um nicht von einem Film enttäuscht zu sein, mir hat er nämlich ganz gut gefallen.

Die Szene mit den Fässern fand ich deutlich weniger schlimm, als hier im Forum bereits geraged wurde, Thauriel fand ich extrem gut und Legolas mochte ich ohnehin noch nie (Baruk Khazad, Khazad ey Minu!).
War alles in allem also sehr zufrieden mit dem Film.
 
Wie? Du brauchst gewalttätige Filme um Dich vom Erwerb Deines Lebensunterhalts zu entspannen? Dein Arbeitgeber denkt doch bestimmt das Du ihm was zahlen solltest damit Du ihm dienen darfst. :D
 
Schattenkrieger - The Shadow Cabal

schattenkrieger_the_shadow_cabal.jpg


"Keltus (Richard McWilliams) verfolgt in seiner Funktion als treuer Diener des herrschenden Ordens die Spur eines rätselhaften Schattenkriegers. Da dieser jedoch sehr gerissen und schnell ist, verliert sich seine Fährte schon bald in den unwirtlichen Landschaften der weitläufigen Gegend. Doch genau, als die Spur für immer verloren zu sein scheint, trifft Keltus auf die gedemütigte Elfenkriegerin Nemyt (Danielle Chuchran) und den berüchtigten Orc-Ritter Kullimon (Paul D. Hunt). Gemeinsam schöpfen sie neue Kraft, um den Schatten doch noch zu finden und seine unheimlichen Pläne zu vereiteln. Wie sie bald herausfinden, plant der Schattenkrieger, durch einen Fluch Goth Azul, den Gott der Untoten freizusetzen. Dies müssen die drei todesmutigen Krieger um jeden Preis verhindern, wollen sie den Frieden des Landes bewahren."

In der Tat ein sehr gelungener Fantasy-Low-Budget mit einigen sehr ikonischen und einigen sehr überraschenden Hintergrund, irgendwie EDO und doch einige neuen Ideen. Sehr gelungene Mischung!!!

5 von 5 Schattentatoos
 
Wild Things mit Neve Campbell, Kevin Bacon und Denise Richards

Beim ersten mal ist der echt clever. Danach hat er immerhin noch Titten. Und Bill Murray. Der geht immer.
 
Wolverine - Der Weg des Kriegers - ich mochte den, vor allem weil Logan aufs Maul kriegte und mal nicht alles fressen konnte. Außerdem mag ich dieses japanische Setting generell ganz gerne weil es mir als Europäer so fremd ist und nein ich erhebe bestimmt keinen Anspruch auf irgendwelche Expertenkenntnisse bnezüglich der japanischen Gesllschaft und ihrer Regeln.
Vor allem mochte ich die letzte Szene nach dem Abspann mit der Vorschau darauf wie es bei den X-Men weitergeht
Juhuuu Magneto und der "Racer" (danke für diesen Spitznamen Logan!) sind zurück.:D
9/10 Samuraischwertern
 
Zurück
Oben Unten