Blog Greifenklaue & Würfelheld präsentieren den Winter-OPC 2013

Greifenklaue

Erstgeborener
verstorben
Registriert
31. Dezember 2005
Beiträge
4.335
Der 3. Winter-OnePageContest ist eröffnet - bis zum 5.1.2014 könnt ihr mitmachen!

Wieder gilt es eine Seite mit Spielmaterial zu füllen zu einem von 5 Themen - wir hoffen, uns ist auch da eine kleine Überraschung gelungen.

wopc_logo.jpg

Die genauen Rahmenbedingungen könnt ihr unseren Blogs entnehmen!

-> http://wuerfelheld.wordpress.com/2013/12/01/wopc1314/

-> http://greifenklaue.wordpress.com/2013/12/01/greifenklaue-wurfelheld-winter-opc-201314/

Die wichtigsten Neuerungen:

- Es gibt zwei getrennte Kategorien!

- Es gibt nur noch ein Treppchen mit jeweils drei Plätzen, danach werden die Preise zugelost!

- Weiterhin sind insgesamt drei Beiträge erlaubt!

Wir wünschen beide viel Spaß und eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten rutsch, André und Ingo

wopc_banner.jpg
 
Noch knapp 9 Stunden … Noch bekommt jede Einsendung einen Preis, es lohnt sich also in jedem Fall! Und für Kategorie 2 sind ja auch Zufallstabellen, NSCs, etc. pp. erlaubt. Also: Brainstormen, schreiben, einsenden, gewinnen!
 
Zurück
Oben Unten