Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hoffe ihr hattet alle schöne Feiertage und ruht euch vor dem nächsten Stress (namens Silvesterfeier) ein wenig aus.

@Kalanni: Ich schreib nachher was, damit es weitergehen kann in der Miene Kalanni. Werde schon wieder runter gerufen.
 
So, ich bin dann erst mal 2-3 Tage im Krankenhaus, weil heute morgen wohl ein Gallenstein abgewandert ist. War ne interessante Erfahrung nach 3,5 h Schlaf. Witzig war, dass alle Symptome innerhalb von einer Minute weg waren, als ich Sauerstoff bekam.
 
für's erste geht es mir gut. bleib wahrscheinlich nur eine nacht zur beobachtung, aber dann klauen sie mir die gallenblase iwann ende januar
 
Heyho :) ich schließe mich den Wünschen von Obi an ;-) und macht das auf jeden Fall anders als ich ^^ also das rein gerutscht haben und den Jahresanfang...
 
Merci und ein frohes Neues für alle!

Ergebenst

Eldrige, froh und neu
 
Dicken Kopf - kommt wohl davon wenn man seit knapp einer halben Woche nicht richtig schläft - und über das Wochenende weg (in Hannover). Daher komme ich bis dahin wohl weniger zum posten.

Edit: Und da ich stoffel es gerade übersah:
Frohes Neues ^^;
 
Dir auch, schön dass du den Arbeitswust so fix aufgearbeitet hast.
(Du solltest in die Wirtschaft wechseln, da ist es am Jahresbeginn recht ruhig - nahezu langweilig) ;)
 
Hi!

Ich hab ein wenig Probleme mit dem Rechner und muss mich mal damit beschäftigen. Es kann also sein das ich heute wenig bis garnicht bei Euch sein kann. Ich bitte das zu entschuldigen.
 
Ja, schau zu, daß du es hinbekommst, ich werde mich ab Montag wohl mit Win8 beschäftigen müssen, mein Hauptauftraggeber ist auf die nette Idee gekommen, allen Angestellten und Kooperationspartner Rechner mit Win8 zukommen zulassen - mir graut es schon jetzt, ob wohl das Ding noch mit der Post unterwegs ist.
 
An der Stelle kündige ich dann schon mal an, am Freitag praktisch gar nicht da zu sein und Samstag/Sonntag auch nicht so wirklich.. na ja.. mit Glück bin ich am Sonntag Abend schon wieder zu hause, werde aber zwischendurch nur mein Handy haben und wie sehr ich dann fit bin und sitzen mag, steht auch noch auf nem anderen Blatt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten