Stammtisch in Koblenz

Kein problem.
Könnte aber sein das du als höfling nicht viel zu tun hast bzw. Deine fähigkeiten nicht besonders oft einsetzrn kannst.
 
Laut internet brauch ich eine stunde 30 min, weis nicht genau wie lange ich morgen vorlesung habe aber ich würde sagen 18:00, sicherheitshalber.
Horst du machst selbst nen char oder?
 
Weiß noch nicht ob ich am 25. kann (SPIEL und so), am 18. kann ich auf keinen Fall, blieben der 11. oder der 04. (oder, falls das zu früh ist, der 08.11.).

Das hatte ich zwar angekündigt, muß aber, nachdem ich nochmal reingelesen habe, ganz klar sagen: Sorry, das geht ja gar nicht! Das werde ich nicht leiten, den Krampf tue ich mir (und euch) nicht an!
Wie wäre es denn statt dessen mit "Das Monster aus der Spätvorstellung" oder "Piledrivers & Powerbombs"? Oder "Plüsch, Power & Plunder"? Oder "Machoweiber mit dicken Kanonen"? Oder "ORK - Das Rollenspiel"?

Mit DEM Horst! :cool:
 
Schade! :(
Vielleicht klappt's ja im November nochmal...

Glgi & Drachi, wie ist's mit euch?

Ich bereite dann jetzt mal PP&P vor, ihr könnt euch ja schonmal eine passende "Mini" (ein Plüschtier, so ca. 20 - 40cm groß) besorgen.
Die Charaktere werde ich zu ~ 3/4 fertig erstellen, lediglich die Eigenschaften sowie Aussehen etc. machen wir noch schnell vor Ort.
Möchte jemand einen Magier spielen? Beherrscher der hohen Kunst des Whum-Uä wird's unter euch leider nicht geben...
 
Zurück
Oben Unten