Fate of the Norns: Ragnarok

Es gibt die Ragnarok Prophezeihung schon auch IC - die Frage ist natürlich, ob man das Schicksal verändern kann oder ob alles so passieren muss wie es die Prophezeihung vorhersagt... Abgesehen davon - den Hoffnungsschimmer gibt's ja immer, nachdem Surt die Welt verbrennt überleben ja auch ein paar Menschen...
 
Weiß nicht, was ich von dem düsteren Aspekt halten soll, gerade in Verbindung mit sowas:
Was ein wenig die Stimmung trübt sind kleinere Scherze - nicht dass ich was gegen Humor hätte, aber hier wird die schöne Atmossphäre durch Dinge wie den "Zombear" oder die Troll Ability "Trollsmash (TM)" gebrochen... Insbesondere passt das schwermütige Setting nicht wirklich dazu. Aber das ist jammern auf hohem Niveau.
The fuck? Also an sich bin ich ja nicht wirklich ein Freund von "Uuuh, wir haben SO VIELE EIER und brauchen sie auch"-Rollenspielen, aber das Ding wirkt dazu noch wie ein einziger Batzen ernster Atmosphäre ... und dann sowas? Seltsame Entscheidung, KA, ob ich darauf Lust habe. Aber definitiv mal reingucken bei Gelegenheit, alleine die Optik ist definitiv Wahnsinn. Danke für die Eindrücke!
 
Ich denke Betonung sollte hier ganz klar auf "Jammern auf hohem Niveau" liegen. Abgesehen davon hängt es ja auch immer davon ab was die Gruppe bzw der SL draus macht.
 
Ah, das muss ich zurücknehmen - "Troll Smash(TM)" findet sich im großen Buch bislang nicht mehr, da heißt es nur noch "Troll Smash" und der Zombear ist auch exklusiv für Fafnir's Treasure. Und ja, das ist jammern auf hohem Niveau... Das Setting an sich ist ziemlich ernst.
 
Der Runen-Kickstarter wurde gestartet:



Sehr schön,... nur leider auch eher anspruchsvoll im Preis ^.^;;;
 
Falls ich unsere Gruppe mal davon überzeugen kann das auszuprobieren nehme ich vermutlich einfach kleine Holzschnipsel in die ich die Runen dann brenne. Das scheint mir zur Zeit die einfachste Lösung zu sein (sofern man nicht mit Pappe spielen möchte).
 
Zurück
Oben Unten