Die ultimative Lobhudelei!

Mal einen kleinen Applaus zwischendurch für unsere Tremere gespielt von Krause und Teylens Nosferatu, die sich nicht davor scheuen vor den Toren der Hölle in einen ausgewachsenen Zickenkrieg zu ziehen.
Wirklich sehr schön.

Ergebenst

Eldrige cat-fight! cat-fight!
 
Dem schließ ich mich an. Super geschrieben. Zeigs ihr, Katharina! ;)
 
Ich muß da ja immer sagen, ohne ne anständige Vorlage geht da ja nicht viel. Insofern mal für Teylen: Schöne Dinger bisher !
 
Ich melde mich mal als stiller Leser im dunklen Kämmerchen zu Wort, der von Zeit zu Zeit mal wieder hier herein schnuppert und sich an dem guten Lesestoff erfreut.
Ich beziehe mich auf den laufenden Thread zu der Handlung in der Miene/Bergwerkmuseum.

Trommelwirbel.....Tusch!

Alter Verwalter! :eek:
Was da an schreiberischem Können drin steckt, verschlägt mir echt die Sprache!

Vor allem Mitras und Eldriges Beiträge sind mMn von so unglaublich hohem schreibeischen Niveau, dass es mir die Gänse auf die Haut treibt.

Mitras Können, die düstere und schaurige Atmosphäre herüber zu bringen, ist göttlich! Unterlegt mit den Bildern der Waschkaue treibt es mir einen Schauer nach dem Anderen über den Rücken.

Mich erinnert das ganze Szenario sehr an Haunted Hill, was ich sehr begrüße :)

Weiter so, Jungs und Mädels! Ich lese gerne weiter und spare mir so das Geld für teure Romane ;)

Grüße, Mats
 
Klasse Gespräch zwischen Lurker und Enio. Gefällt mir gut.

Ich weiß nicht, ob es Absicht ist, dass Lurker Enio erzählt, dass Caitlin ihm die Schuld in die Schuhe geschoben hat. Aber richtig, er kann nicht wissen, dass sie die Schuld zu 100% Johardos mangelhafte Kommunikation/Einweisung zugeschoben hat. Caitlin und Lurker sollten sich mal austauschen. Lustig (und das meine ich ernst, ich musste herzhaft lachen) !!! :D
 
Dankeschön.

Nein, dass weiß er natürlich nicht und in allen Gesprächen die ich mitbekommen habe hieß es, dass die Nosferatu Ziege geklaut haben, daher gibt Lurker das dann natürlich auch so weiter.

Ergebenst

Eldrige, knickst artig
 
:D
Schuldzuweisungen hin oder her... in dieser Angelegenheit ist Enio definitiv auf Krawall gebürstet. Er würde vorher die Stadt in Schutt und Asche legen bevor er Ziege einfach so wieder rausrückt.
 
Zurück
Oben Unten