Antagonisten

Tom67

Herr der Renunziation
Registriert
14. September 2004
Beiträge
1.095
Hat jemand eine Ahnung wo ich den Band Antagonisten für die Welt der Dunkelheit als PDF noch bekommen kann. Bei Drivethru ist er leider nicht mehr gelistet.

Ich such die deutsche Ausgabe. Gedruckt ist sie mir dann doch zu teuer. :)
 
Bei Drivethru ist er leider nicht mehr gelistet.

Bist du dir sicher, dass es die PDF da früher schon mal gab? (Ich kann mich nicht erinnern, dass da schon mal gesehen zu haben.)
Wenn 'ja', dann hilft es vielleicht DTRPG oder F&S direkt anzuschreiben, denn manchmal rutschen Produkte ungewollt aus dem Sortiment.
 
Hallo Nin, ja es war da mal und einige Zeit sogar noch verbilligt, aber da war meine WoD Zeit erloschen und ich war irgendwie der irrigen Meinungen das Buch nie zu benötigen.

Aber danke, werd mal DTRPG und F&S anschreiben.
 
Ich hab mal rumgesucht und du hast natürlich recht. Das gab's als PDF download. Falls es dir was hilft und du die Produktnummer nicht eh schon hast, die lautete: 28594

Toter Link
 
Hmm... feder&schwert und drivethru direkt anzuschreiben dürfte wohl so ziemlich die einzige Möglichkeit sein, um das Ganze zu klären.
(Und ich tippe mal darauf, dass Drivethru antworten wird. Bei den beiden Ollies sieht das ja leider nicht so besonders gut aus.)

F&S haben jedenfalls mWn nie auf einen anderen PDF-Shop zurückgegriffen.
 
Zurück
Oben Unten