Euer letzter Film

Suchst Du Inspiration für Dein Forenspiel Hare oder schaust Du die Star Wars Filme zur Unterhaltung?

Eldorado - Ich mag Mitchum als versoffenen Sheriff.:D
 
Zero Dark Thirty


Zum Glück bin ich nicht enttäuscht worden, owbohl ich doch eine sehr hohe Erwartungshaltung hatte.

Jessica Chastain als Maya fand ich sehr sehenswert, allerdings hätte ihre Manie ein wenig eindringlicher sein können.

Die Kontroverse zu den gezeigten Folterungsszenen kann ich nun noch weniger nachvollziehen - es ist ziemlich deutlich, daß sie lediglich einen Teil zum Erfolg beitragen haben (und die waterboarding-Szene ist auch nicht wirklich verstörender oder "heftiger " als in "Safehouse"), sondern daß dieser vielmehr auf der akribischen und ausdauernden Arbeit von CIA-Analysten beruht.

Zum (vermeintlich) propandagistischen Hintergrund soll sich jeder selbst ein Bild machen.
 
Bad Boys - hatte ihn lange nicht gesehen und hab ihn nicht zu Ende geschaut weil ich ihn wieder so schlecht fand wie schon beim ersten Mal
 
Zurück
Oben Unten