Orionstele und Ränke gegen Gildehaus Milwaukee

Sphärenwanderer

Sethskind
Registriert
25. März 2008
Beiträge
52
Hi Leute

Ich habe zuletzt in "Nächte der Prophezeiung" auf S. 24 in einem "Ingame-Brief" von Jean Baptiste Morin, einem Pontifex der Tremere an Meerlinda von der Wiedererlangung der Orionstele und der Aufdeckung der Ränke gegen das Gildehaus Milwaukee gelesen. Trotz zahlreicher Recherchen (u.a. Milwaukee bei Nacht) konnte ich leider nichts darüber finden.

Vor allem die Ränke gegen das Gildehaus Milwaukee würden mich interessieren. Weiß jemand mehr darüber oder kennt jemand eine Quelle in der über diese Ränke bzw. auch die Orionstele nachzulesen ist?

(zuletzt leider fälschlicherweise ins Allgemeine WoD Forum gepostet - deshalb hier noch einmal der Re-Post)
 
Ich glaube nicht, das an anderer Stelle diese Ereignisse weiter erläutert werden.
Das meines Wissens nach einzige Update für Milwaukee auf die Ereignisse der 3rd Edition gibt es im Clanbuch Gangrel (rev.) in der Geschichte von Prinz Dekker. Die Tremere finden dort jedoch keinerlei Erwähnung. :(
 
Hi - ich fürchte auch, dass es da keinerlei Hinweise oder Metaplotkomponenten noch gibt. Hab heute noch ein wenig recherchiert und es gibt de facto keinerlei weitere Hinweise, was ich sehr schade finde da gerade das Gildehaus Milwaukee in meiner Runde von relativ großer Relevanz war. Klang auch furchtbar spannend in Bezug auf diese Orionstele... na ja.. schade :(
 
Zurück
Oben Unten