Vampire-Quiz

eigentlich wollte ich darauf hinaus, dass menschen überhaupt kein shs bekommen können, also rein regeltechnisch mit rüstung klauen soaken können, was ein vampir nicht kann :/
 
Also wenn es nur um das Absorbieren von SHS geht, hat der Mensch mit Ruestung evtl mehr Wuerfel als der Vampir ohne.

Edit: Verdammt. Zu spaet.
Allerdings kann Ruestung immer SHS absorbieren, egal wer sie traegt.
 
Okay, gesucht war "Dust to Dust".
Nächste Frage, diesmal mehr was für die ganz alten Hasen und die Sammler unter uns:
Welcher Methusalem begleitet einen durch einen Großteil des VtM GRW, 1st Edition?
 
Jean-Pierre Verne-nochwas. Ein sehr paranoider Ventrue einer lange vergangene Runde hier bei uns. ;)

Da Du aber wohl offizielle suchst wird das wohl auch nicht dabei helfen jemand anders die Fragen stellen zu lassen. ;)
 
Was, echt?
Ich dachte der wäre gar kein offizieller Charakter gewesen?! Naja, wenns trotzdem passt.... ;)


Aber gut, dann wollen wir mal: Nennt mir 2 berühmte Brujah (NICHT wahre Brujah!) die dem Stereotyp ihres Clans STARK entgegenlaufen.
Zeitrahmen ist egal, sie sollten nur noch am unleben sein/irgendwann im modernen Maskeradezeitrahmen am unLeben gewesen sein.
 
Die Art in der sie dem Stereotyp entgegenlaufen war eigentlich auch (wenn auch nur durch Implikation) gefragt, aber ich lass es gelten.
Du bist.
 
Zurück
Oben Unten