[14.05.2008]Das Neue zu Hause?

"Die beiden wollen zwei getrennte Gruppen koordinieren, wobei die von Herrn Trapper in die Mine gehen wird und sich während der Zeit Frau O'Niell am Skilift um den Oberfiesling der Werwölfe kümmern wird", sagte Sybille dann. "Das bedeutet, Helena O'Niell wird diesen rufen und dann sollten die Anderen versuchen ihn und eventuelle Begleiter zu erledigen."
 
Alexander hörte sich an, was sie zu sagen hatte und dachte dann kurz drüber nach.

"Demnach würde ich die Gruppe am Skilift unterstützen, und die Wölfe aus der Mine locken, verstehe ich das richtig?"
 
Out of Character
Sorry ganz übersehen.


"Gut, dann würde ich sie bitten, sich bei Mrs O'Niell zu melden, damit sie sie entsprechend einplanen kann." Sybilles Lächeln beim Clansbruder war richtig warm, das war ein Unterschied wie Tag und Nacht.
 
Zurück
Oben Unten