[2012] Inventur zum Jahresabschluss

Drakun

Pflanze
Registriert
9. Juni 2007
Beiträge
3.841
Oder auch: Wer ist eigentlich noch da?

Da ja Ingame gerade nicht so viel los ist und die Chronik im Moment allgemein eingeschlafen wirkt, würde es mich mal interessieren, wer eigentlich noch alles aktiv ist und auch hier rein schaut.
Ein kurzes Lebenszeichen, wäre also nicht schlecht. Im Zweifelsfall kann ich so auch z.B. die Einflusstabelle aktualisieren.
 
Ich bin regelmäßig da, komme aber bisher nur zum lesen und ab und an mal zur Absprache mit den Anderen.

Aber gleich schaffe ich einen Spielzug...gleich...gleich...gleich...hoffentlich...endlich.

Ergebenst

Eldrige, Inventar
 
Hat der Proleten Spieler mich gerade geschwätzig genannt?

Ergebenst

Eldrige, yada..yada...yada...
 
Thürmer und ich sind auch noch da, wenn auch zur Zeit wenig aktiv, aber ich arbeite das nebenher auf.
 
Bin da (wenn leider nach wie vor unter Schwierigkeiten), und noch Antworten schuldig. Kommt.
Das Beste ist, mein Hindernis geht bald in Mutterschutz. Mehr Arbeit, aber auch weniger Angst erwischt zu werden. :)
Und zu Hause schaff ich es einfach nicht.
 
Zum Trost...ich habe es auch immer noch nicht gepackt, dabei habe ich einen Text fast fertig. Aber dann hatten wir einen Krankheitsfall in der Familie und Zack...war wieder nichts mit spielen.

Ergebenst

Eldrige, Pfleger
 
Jau, dem geht es prächtig. Hat sich zur Weihnachtszeit zu 40% von Schokolade und Süßigkeiten ernährt und ist bis ins neue Jahr nachhaltig glücklich, obwohl wir jetzt den Zuckeranteil der Nahrung gestrichen und durch Gemüse ersetzt haben.

Ergebenst

Eldrige, böses Gemüse
 
Zurück
Oben Unten