HtR 3.Ed - Revised Suche Charakter Generator

Choronzon

Gott
Registriert
15. April 2009
Beiträge
12
Hi Leute wollte mal fragen ob es für Jäger auch so etwas wie ein Charakter Generator gibt (ähnlich wie der von Vampires)
WÜrd mich über ne Antwort freuend ;)
mfg
Choronzon
 
Das ist nicht ganz wahr. Beispielsweise ist der WOD Admin in der Lage, Charaktere zusammen zu klicken. Allerdings musst du die Erschaffungsregeln kennen, da du bei dem Tool keine Einschränkungen hast.

Zu finden ist es hier.
 
Hmm kannte ich echt noch nicht, aber ohne eingebaute regeln ist das ding mMn nicht viel mehr wert als ein interaktiver charbogen, zumal die ausgedruckten bögen eher unschön zu sein scheinen
 
So,nach dem die links da oben nicht gehen und googel auch nichts aus spuckt^^ und ich keinen neuen Fred eröffnen wollte, hat vielleicht jemand noch einen charakterbogen/editor für mich übrig für Jäger?? *lieb guckt*
 
Zurück
Oben Unten