Rangordnung der Übernatürlichen in der WOD

@ Arngeir & Magnus Eriksson: Ja, fand ich auch deutlich besser als das Beispielgerechne wenn x dann y unter Bedingung z und nicht v...
 
Voll geil hier. Ich fühl mich so um gute 15 Jahre in der Zeit zurückversetzt. :)
Und weil es gerade so viel Spaß macht nochmal…
Samuel Haight! :ROFLMAO:

samhaighad3ncsw.gif


*duckrenn*
smiley_running_35yoy.gif
 
Der gute, alte Onkel Sam ist aber hoch aktuell:

The Onyx Path - Release Schedule
October 2012

WTA – The Skinner: An SAS adventure to be playtested and used by the official playtest team The Wrecking Crew at conventions throughout convention season. Features the arch-villian Sam Haight as he was originally: a driven mortal willing to slaughter Garou in order to become one of them by wearing their skins. 40 pages. PDF/PoD.

Oder um es anders zu sagen: I`LL BE BACK!
:)
 
Ja, aber glücklicherweise wieder am Punkt an dem er am Anfang seiner Karriere war, als er noch ein interessanter Antagonist war
 
Das Schlimmste an Sam war aber das ich durchaus Leute (SL!) kannte die den total ultra-cool fanden und sich als untötbaren Uber-Villain rausgesucht hatten.
Einer der Gründe warum mir die oWoD irgendwann am Arsch vorbei ging und ich mit dieser Gruppe aufgehört habe.
 
Zurück
Oben Unten