Allgemein Der "Was spielt ihr grade" Thread

Deus Ex: Human Revolution.
Unverschämte Grafik und Animationen, das Spiel kracht vor Logiklücken und die Städte sind toter als damals bei Vampire.

Aber aus irgendeinem Grund macht's verdammt Spaß.
 
Borderlands 2 fällt dank Steam flach (oder gibts das auch irgendwo ohne Steam? BITTE bescheid geben! )

stattdessen Torchlight 2.
Auch nicht schlecht, ich fühle mich wieder wie 2002 :LOL:
 
Guild Wars 2. Nachdem ich ja mal gefragt hatte was ihr generell an MMORPGs findet hab ich es mal versucht und nach einem Asura Fehlstart (als Ingenieur) mit der wohl popligsten und Ideenlosesten Klassen+Rassenkombination einen Heidenspass in dem Spiel (Mensch+Krieger).
Bombiges Spiel. Echt Jetzt!
 
The Walking Dead - Dank meinem Schatz, der es mir über Steam geschenkt hat <3

Sleepthief: YEAH, let's kill ZOMBIES... romantically...
BUGinator: Da Zombie! Nimm diese Rose! *fuchtel* xD
 
Ich spiele momentan alles mögliche so ein bisschen, aber komme irgendwie nicht dazu, mich irgendwo richtig festzubeißen.

Zwischendurch, zur Entspannung und weils so gaga ist: Saints Row The Third.
 
Zurück
Oben Unten