Rund um Filme/Serien Eure letzte Serienfolge

Yay für Babylon 5!

Ich bin dazu gezwungen mir DVDs von meiner Mum zu leihen da meine alle in Kisten sind und mein Bruder einen seltsamen Geschmack hat. Deswegen ist meine letzte Folge zu meiner Schande ER 3.21
 
was musste ich entdecken ... eine "Hornblower" mini serie nach C.S. Forester. nach der ersten folge ist mein urteil geteilt. natürlich liebe ich hornblower und all die maritimen details, aber in punkto action sieht es hier eher mau aus, leider auch was die historische genauigkeit vom kampf mit den grossen kanonen angeht. die serie leidet da leider unter ihrem schmalen buget.
aber um ehrlich zu sein wird mich das nicht aufhalten eine serie mit dem held meiner jugendjahre anzusehen.
 
Grimm 2x09

Mockingbird Lane - Pilot
Imho gelungener Neustart der Munster Serie.
Die Vampire sind cool, eigentlich das beste der letzten Zeit, und bräuchten eigentlich nur noch eine Schwäche oder so.
Hinsichtlich des Tons würde ich mir wünschen das der 'echte' Horror und die Brutalität etwas für mehr Humor und sympathische Charaktere zurück gefahren würde.
Ansonsten hoffe ich das es mehr favon gibt ^^
 
Supernatural - The Girl with teh Dungeons & Dragons Tattoo (y)

Seit mehreren Staffeln mal wieder eine richtig gute Folge - lange nicht mehr so gelacht, hatte was von TBBT - viel Nerd-Charme:)
 
Being Human, Folge 12.

OK, jetzt weiß ich was mit "zu Depri" gemeint ist, wenn das so weitergeht.....allgemein trotzdem eine gute Folge (und Serie).
 
True Blood S5 E1
Huh o_O

Wenn das so wir, verrückt und alltogether seltsam weitergeht wird die Staffel zwar sicher unterhaltsam, aber gut? Eher nicht.....
 
Zurück
Oben Unten