Rund um Bücher Was lest ihr gerade?

Tales Of The Far West (bis jetzt ganz okay... aber wie die meisten kurzgeschichten Sammlungen haut es mich nicht vom Hocker)
und
The Collected "John Carter Of Mars" (bin noch nicht sehr weit, aber bislang finde ich das der Film näher am Buch ist als ich erwartet hätte)
 
Reagierst Du allergiesch auf das fehlen von Niveau? :LOL: ;) Mit welchem Medium hast Du es denn konsumiert?


Ich lese gerade "Too Bad To Be God" von Kristina Lohfeldt. Originalsprache ist trotzt des Englischen Titels allerdings Deutsch.
Sowohl zum Lachen als auch philosophisch werden.
 
Stormlight Archives band 1: The Way of Kings, von Brian Sanderson.
Fängt schonmal GUT an, der hats eifnach weltbautechnisch drauf der Gute. :)
 
Arbeite mich gerade durch die letzten Bücher für meine letzte Arbeit des Sommersemsters über Kaiser- und Ehrenbegräbnisse. Außerdem lese ich noch einige Bücher über Vogelmythen.
 
Mit "Kulturgeschichte der Menschheit Band 7: Das hohe Mittelalter und die frühe Renaisance" bin ich auch schon durch.
 
Wenn ich so etwas lese, bin ich froh, dass in einem Nieschenfach der Geschichte daheim bin.
Warum das? Ich lese das ja privat. ^_^
Was ist denn deine Niesche?

Ich lese zur Zeit:
Klaus Drobisch, Günther Wieland: "System der NS-Konzentrationslager 1933-1939"
 
Zurück
Oben Unten