Euer letzter Film

Desperation.
Irgendwie finde ich ihn immer lustiger je öfters ich ihn mir ansehe (von der Machart her).
 
Wohl auch wenn man sich für predictive analytics interessiert.
Nachdem was mir zu dem Film erzählt wurde. (Letztes Jahr wurde er im Rahmenprogramm des SAS Forums gezeigt)
 
Ja, aber einige aussagen sind auch zumindsest zweifelhaft. Der Regisseur sagt zwar er will keine Meinung bevorzugen, aber wie er den Film erzählt tut er das einfach schon deshalb weil er aus der Sicht des Managers erzählt wird.
Ansonsten ist die Idee hinter der Sache mit nicht so neu wie es verkauft wird, zumindest was die Inplay - Seite angeht, aber wenn man den Wirtschaftsaspekt berücksichtigt stimmt das alles schon, denn rein wirtschaftlich schlagen Spieleretats vonm 120. Mio. meistens solchge mit 39 Mio. und daher ist der Ansatz Geld als einziges Element bei der Verpflichtung von Spielern auszuschliessen sicher richtig.

Ansonsten war der letzte Film heute Mittag Hidalgo, aber nicht bis zum Schluß weil ich dann zur Bundesliga umgeschaltet habe.
 
stimmt, auch wenn der mal wieder was "neues" war. ich fands nur schade das so wenig mit der welt gemacht wurde und es quasi keinen background gab. oh, und olivia wilde als mutter hat mich keine sekunde überzeugt. da könnte sich hollywood tatsächlich mal angewöhnen echte mütter zu casten.

ich hab gestern abend noch "John Tucker Must Die" gesehn. schön, sexy, witzig, nice!
 
Appleseed

Im Kino in Viernheim. Wäre gut gewesen wenn der Film nicht immer hängen geblieben wäre. Die Jungs von Feder&Schwert waren auch da ;)
 
Der große Wurf - Die Lou Gehrig Story - alter schwarz-weiß - Schinken mit Cary Cooper und dem echten Babe Ruth der sich selbst spielt.
 
Resident Evil: Damnation

Gefällt mir um Längen besser, als die amerikanischen Filme mit Milla Jovovich. Es gab eine Zeit, da habe ich mit immer gewünscht, sie würden Filme in Zwischensequenz-Spielgrafik drehen. Jetzt machen sie's, und es ist so geil, wie ich es gehofft habe.
 
Zurück
Oben Unten