Blutschwerter-Stammtisch in MS (mind. jeden 3. Dienstag im Monat im Fegefeuer)

Tag des Stammtisches?

  • Montag

    Stimmen: 6 10,2%
  • Dienstag

    Stimmen: 22 37,3%
  • Mittwoch

    Stimmen: 4 6,8%
  • Donnerstag

    Stimmen: 4 6,8%
  • Freitag

    Stimmen: 13 22,0%
  • Samstag

    Stimmen: 10 16,9%

  • Umfrageteilnehmer
    59
Brauchst du gar nicht erklären. IntelligentebLeser waren mit Sicherheit in der Lage aus meinem ursprünglichem Termin und der korrektur diesem den Tag abzuleiten.

Hab Urlaub diese Woche, da weiß ich noch nicht wann ich wieder in Münster bin. Donnerstag ist der Wuppertaler Zoo dran.
 
Bis 17 Uhr bei der Arbeit, dann zur Blutspende. Wie lange das dauert kann man vorher nie genau sagen. Wenn ihr schon um 18 Uhr anfangt lohnt sich das für mich kaum noch.
 
Vor 21:00 Uhr bin ich nicht weg. Was gehste auch Blut spenden. Das nutzen doch eh nur Vampire für Reserven. ;)
 
Bin dann auch ab 18 Uhr im Alex.

Vielleicht kann ich noch cmd.lightning dazu bewegen zu kommen. Der ist ja nach MS zurückgezogen.
 
Zurück
Oben Unten