Verlage/Händler Eure Rollenspielkäufe

Man hat Bock, aber der Geldbeutel sagt: Höhöhö, nur eins, mein Freund!

Dark Harvest oder Trail of Cthulhu?
 
Pathfinder: Monsterhandbuch II
Shadowrun: Vernetzt, Strassenmagie, Arsenal 2070, Schattenkatalog limitiert (725/750), Verschwörungstheorien
 
Beides. Und das Problem is: Mit RoC und Shadows over Filmland geht gotisch ja auch.
Ich hab Cthulhu (Chaosium, Cthulhu Pegasus, Cthulhu Delta Green, Realms of Cthulhu, Acthung!Cthulhu, Cthulhu Now, Cthulhu Classic, Cthulhu Mittelalter, Shrimps Cocktail, Shrimpsgambo ... äh Moment ...) genug daheim rumstehen.
Andererseits macht mich Dark Harvest sehr neugierig, hab aber das Buch auf der RPC mal durchgeblättert und irgendwie hat mich die Aufmachung nicht so vom Hocker gerissen ...
Ich glaub ich warte lieber auf die ganzen neuen Sachen auf die ich im Moment warte um dir mal wieder mein Geld in den Rachen zu werfen. :)
 
@ Lushwoods: Ist Achtung! Cthulhu schon raus?

Bei mir neues: Dragonlance Campaign Setting und einen echten Exoten, ein wahres Kuriosum bestellt: Reich Star!
 
Cthulhu Berge des Wahnsinns
Der Eine Ring
Demon the Fallen, Earthbound, Playersguide und noch irgendein Buch aus der Reihe
 
Cthulhu - Berge des Wahnsinns 3: Der dunkle Turm.....zumindest der Bestellung entsprechend noch eins erwischt, bevor es endgültig vergriffen ist |D
 
Da es bei einem Freund immer auseinanderfällt - Shadowrun - Grundregelwerk und diverse Zusatzbände wie den RheinRuhrplex :)
 
Da es bei einem Freund immer auseinanderfällt - Shadowrun - Grundregelwerk und diverse Zusatzbände wie den RheinRuhrplex :)

Es gibt da tatsächlich Probleme mit der Bindung bei einem Teil der Erstauflage glaube ich. Ich kenne mich eher mit den Brett- und Kartenspielen von Pegasus aus.

Dein Freund sollte ruhig mal mit Pegasus Telefonieren was er das machen kann.
http://www.pegasus.de/impressum.html

Oder per E-Mail in diesem Online-Formular:
Damit wendet er sich an Herrn Reile
http://www.pegasus.de/2122.html
 
So, bin sehr von dem Preis-/Leistungsverhältnis des drivethru PODs angetan.
Als nächstes kommt das Orpheus GRW als Softcover für einen meiner Spieler.

Ansonsten neu:
Leagues of Adventure
Colonial Gothic - The French & Indian War
 
Zurück
Oben Unten