Biete oWoD Sammlung wird aufgelöst

PLG

Gott
Registriert
25. April 2003
Beiträge
2.121
Hallo ihr!

Nach langem hin und her, habe ich mich dazu entschlossen einen Teil meiner alten oWoD Sammlung aufzulösen und hier anzubieten.
Viele der Bücher wurden nie "gespielt" und lediglich einmal gelesen, weswegen sie in einem sehr gutem Zustand sind. Meistens sollte, aufgrund des Namens, klar sein, ob das Buch auf deutsch oder englisch ist, ansonsten habe ich es dazu geschrieben. Wenn ihr aber noch Fragen habt, könnt ihr mich einfach anschreiben und bei Bedarf kann ich gerne genaueres über die einzelnen Bücher sagen, oder auch Bilder verschicken.
Was das finanzielle angeht, könnt ihr gerne Vorschläge machen und dann werden wir uns schon einig.


Es sind ein paar kleine Schätzchen dabei und ich würde mich sehr freuen, wenn sie in gute Sammlerhände kommen würden!


Vampire: Maskerade
Gehenna (englisch)
Sins of Blood
Blood Sacrifice
The Red Sign
Gilded Cage
Midnight Siege
Cairo by Night
Camarilla Handbuch
Sabbat Handbuch
Anarchen Handbuch
Blutmagie
Zeit des dünnen Blutes
Nächte der Prophezeiung
Encyclopaedia Vampyrica
Schmutzige Machenschaften der Schwarzen Hand
Ghouls: Fatal Addiction
Kinder des Lotos

Vampire: Dark Ages
Dark Ages: Vampire (Revised)
Libellus Sanguinis 1
Clanbuch: Kappadozianer
Dark Ages Storyteller Companion (mit Sichtschirm)
House of Tremere
Wolves of the Sea
Clanbuch: Baali
Clanbuch: Salubri
Vampire aus der alten Welt Komendium
Giovanni Chroniken 1 – 4
Players Guide to the High Clans

Werewolf: Apokalypse
Grundregelwerk 2. Edition
Dark Ages: Werewolf
Werewolf: the Wild West
Werewolf Storytellers Handbook
Apocalypse
Chronicle of the Black Labyrinth
Players Guide to the Garou
Tribebook: Red Talons
Tribebook: Bone Gnawers
Tribebook: Glass Walkers
Possessed
Freak Legion
Kinfolk
Book of the City
A Wold of Rage
Past Lives
Croatan Song
Subsidaries: A Guide to Pentex
Das Buch des Wyrm
Book of the Wild
Book of the Weaver
Umbra
Projekt: Eos
Werwolf Kompendium für Erzähler
Rage across Egypt
Unter dem Blutmond
Bastet (deutsch)
Nuwisha
Corax
Gurahl
Ratkin
Mokole
Ananasi
Rokea
Nagah
Hengeyokai
Ghost Towns
The Silver Records

Magus
Grundregelwerk 3. Edition
Dark Ages: Mage
Mage: the Sorcerers Crusade
Sorcerer, Revised Edition
Das Buch der Spiegel
Das Buch der Schatten
Das Buch der Welten
Tradition Book: Dreamspeakers
The Spirit Ways

Jäger: Vergeltung
Grundregelwerk
Storytellers Handbook
Players Guide
Creedbook: Wayward
Creedbook: Judge
Creedbook: Visionary
Creedbook: Defender
Creedbook: Hermit
Überlebenshandbuch
Bekenntnisbuch: Rächer

Wraith: the Oblivion
Wraith Players Guide
Shadow Players Guide
Ends of Empire
The Sea of Shadows
The Hierarchy
Renegades
Guildbook: Artificers
Guildbook: Sandman
Guildbook: Haunters
Guildbook: Pardoners & Puppeteers

World of Darkness
Wechselbalg: der Traum
Mumien: die Wiedergeburt
Outcasts
World of Darkness: Time of Judgement

Andere Rollenspiele
Arcane Codex: Goremound
Paranoia XP: The Mutant Experience

Table Top
Warhammer Fantasy: Armeebuch Dunkelelfen

Romane
Clansroman Triologie: Tremere 1 - Spinnengift
Gehenna (englisch)

Herold des Sturms (1)
In der Löwengrube (2)
Das Land der Toten (3)

Clansroman: Toreador
Clansroman: Tzimisce
Clansroman: Gangrel
Clansroman: Setiten
Clansroman: Ventrue
Clansroman: Lasombra
Clansroman: Ravnos
Clansroman: Assamiten
Clansroman: Malkavianer
Clansroman: Brujah
Clansroman: Giovanni
Clansroman: Tremere
Clansroman: Nosferatu
Clansroman: Anthologie
 
Ich währe an:

Camarilla Handbuch
Sabbat Handbuch
Encyclopaedia Vampyrica

interessiert. was stellst du dir für den Preis vor??
 
Hallo, sorry, aber diese Bücher sind entweder definitiv, oder ziemlich sicher schon weg. Wenn du weitere Fragen hast, können wir das gerne per PN besprechen.
 
Um das Thema übersichtlicher zu gestalten (und um einen guten Grund zu haben, es wieder nach oben zu schieben) habe ich einfach mal alles in Klammern gesetzt, was quasi weg ist.
 
Moinsen =)

Die Encyclopaedia Vampirica und die Breedbooks sind alle ordentlich verpackt, in versprochener Qualität glücklich bei mir angekommen!

Danke nochmal!

Gruß

Barak
 
Schweren Herzens möchte ich leider auch noch meine geliebten Wraith: the Oblivion Bücher zum verkauf anbieten, ebenso wie ich schon mal "ankündige", dass ich auch meine GRW's der einzelnen Systeme verlaufen werde, sobald ich keine anderen Bücher der entsprechenden Reihe mehr besitze.

Anfragen wie immer bitte per PN.

Gruß,
Robin
 
Hallo, ich hätte Interesse an:
Clansroman: Malkavianer
Clansroman: Brujah
Clansroman: Tremere
Clansroman: Nosferatu
Clansroman: Anthologie

Schreib mir mal eine PN, welchen Preis du dir da so in etwa vorgestellt hast.
Ich gehe ja mal davon aus das es die Romane in deutcher Sprache sind.
Gruß Dirk.
 
Sorry Culexus, aber meine Anfrage kam früher.

Ich nehme ihm die s.o. ab, blieben also noch folgende für dich über:
Clansroman: Toreador
Clansroman: Tzimisce
Clansroman: Gangrel
Clansroman: Setiten
Clansroman: Ventrue
Clansroman: Lasombra
Clansroman: Ravnos
Clansroman: Assamiten
Vielleicht helfen dir dir ja auch schon weiter.
 
Die Romane sind angekommen, alle in sehr gutem Zustand.
Vielen Dank für den Handel, würd ich gern wieder machen bei passendem Angebot.

Freundlichen Gruß Zolthex.
 
Da, wie ich glaube, noch einige Schätzchen vorhanden sind, schieb ich den Beitrag einfach mal wieder nach oben.
 
Ich brauche dringend Platz, weswegen ich noch ein paar Sachen auf die Liste packe. Daruntr nun alle noch verbliebenen oWoD Grundregelwerke, als auch ein paar andere Rollenspielsysteme.
 
Zurück
Oben Unten