Biete WoD Romane

Mommsen

melodramatic fool
Registriert
19. August 2007
Beiträge
2.741
Hallo!
Ich habe einige oWoD-Romane abzugeben. Wie bei diesen Veröffentlichungen leider häufig der Fall, haben die Bücher leider schon nach einmaligen Lesen Spuren vom Umblättern, außerdem steht mein Name auf der ersten Seite (kann man aber gut überkleben^^). Es sind aber noch alle Seiten lesbar und keine sonstige Notizen oder Anmerkungen hinzugefügt!
Bei Interesse meldet Euch einfach bei mir, zu haben sind:

Clan Lasombra Trilogy: Shadows. (Book 2) von Bruce Baugh. [englisch] Zustand: OK

Predator&Prey: Vampire. Book 1 of 6 [englisch]. Zustand: ungelesen

Tanya Huff: Blutzoll. 1. Aufl. 2001. Zustand: OK -- reserviert



David Niall Wilson: Der Gralskonvent. Band 1: Bittere Asche. Zustand: Cover mit abgestoßenen Ecken, sonst OK -- reserviert

David Niall Wilson: Der Gralskonvent. Band 2: In toten Sprachen. Zustand: Cover mit abgestoßenen Ecken, sonst OK -- reserviert



Gherbod Fleming: Der Blutfluch. Band 1: Advocatus Diaboli. Zustand: OK -- reserviert

Gherbod Fleming: Trilogy of the Bloodcurse. Book 2: The Winnowing. [englisch] Zustand: OK -- reserviert

Gherbod Fleming: Der Blutfluch. Band 3: Die dunkle Prophezeiung. Zustand: OK -- reserviert
 
Ich vergebe die Bücher gern auch für die Aufwendung der Portokosten bzw. gegen lau, wenn sie einer in 59348 Lüdinghausen abholen möchte.

Andernfalls fallen sie Ende der Woche der Papiertonne zum Opfer.
 
Fein, einmal Blutfluch für Corbi! :)
Soll ich sie verschicken oder möchtest Du sie abholen?
 
Wenn ich richtig gelesen habe, dann hast du Blutzoll noch oder? Das würde ich dir gerne abnehmen.
 
@ Corbi: Alles, klar, ist gemacht (ich dachte, das hätte ich schon erledigt... )

@Debaster: Beide Bände oder nur einen?

@Sir Muffin: Okidoki, ein Blutzoll für dich! Magst Du es geschickt bekommen oder kommst Du vorbei?
 
*freu* Juhu, Platz im Bücherregal kündigt sich an! Beide Bände Gralskonvente dann für Debaster.
 
Zurück
Oben Unten